20. Spieltag: Die Auswärtsmisere beenden

  • Und hier ist die Aufstellung unserer Roten Teufel:

    Krahl - Ronstadt, Touré, Tomiak, Elvedi, Puchacz - Raschl, Kaloc, Ritter - Ache, Tachie


    Quelle: dbb


    Also Entwarnung. Aufstellung wie erwartet mit Raschl und Ache!

  • Ache hat, soweit ich mich erinnere, die komplette Vorbereitung, mit Ausnahme von 3 Tagen, durchgezogen. Er sollte eigentlich schon fit sein.


    Aufstellung unverändert, außer Raschl für den gesperrten Niehues.

  • Also,

    Daumen drücken ,

    Aufstellung liest sich gut!

    3 Punkte wären nun eine Veredlung der Woche.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Also mit Kampf,Einsatz und unbedingten Siegeswille dürften die 3 Punkte zu holen sein. Wir haben eindeutig die besseren Einzelspieler als Elversberg,

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • ich hätte lieber aremu anstatt raschl gesehen,denn kaloc und raschl sind eigentlich

    beide achter und raschl hält nicht viel von defensivarbeit.


    aremu hätte dagegen jetzt mal zeigen können,ob er die erhoffte verstärkung ist.

  • So, gleich geht’s los.


    Meine Prognose:


    Es wird ein sehr schweres Spiel für uns. Elversberg ist zwar in einer kleinen Ergebniskrise. Das Team ist aber sehr laufstark und passsicher. Da müssen wir sehr aufpassen nicht in Rückstand zu geraten sonst wird es sehr schwer.

    Wir müssen mit unserer Struktur und unserer zuletzt verbesserten Defensivstabilität um Tomiak und der Doppelsechs dagegenhalten und vorne effektiv die Chancen nutzen. Werden sicher nicht allzu viele heute werden.


    Mein Tipp: 1:1

  • Gut, dann sind die Jungs jetzt hoff wach. Eigentlich bislang ein guter Start. Warum der beim Eckball auf Höhe Elfmeterpunkt so frei zum Ball kommen darf…mir unbegreiflich. Einer muss gepennt haben uns der ist jetzt hoffentlich wach…