20. Spieltag: Die Auswärtsmisere beenden

• Man

Das erdet heute sehr!

Ich sehe Elv eher beim 3. Tor, als uns beim Ausgleich!

Das wird ein harter Kampf gegen den Abstieg.

Viele Lücken und nicht immer im Kopf auf der Höhe

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Man wird DG exakt daran messen ob er diese Schwächen abstellen kann. Das ist hinsichtlich des Klassenerhalts nicht genug!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ob jetzt 3:1 oder 2:1 wäre auch schon egal. Wenn mit der Brechstange das 2:2 erzwungen werden kann...

Aber ich glaube da heute nicht dran. Dafür ist die gesamte Körpersprache zu behäbig.

Korrekt beschrieben. Extremer Dämpfer, der einfach zur unpassendsten Zeit käme

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Das einzige positive gerade:

Rostock bis jetzt nur Remis!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)