21. Spieltag: Betze und Flutlicht zur besten Fußballzeit

  • Es gibt exakt 0 Argumente pro DG allerdings wird es nun extrem schwierig einen Kandidaten zu installieren der das Team im Blitztempo aufrichten kann.

    Ich habe davor gewarnt was uns mit diesen Panikkäufen in der Winterpause passieren kann und wurde massiv angegangen. Jedem muss klar sein, dass es wenn man solche Spieler holt, Zeit braucht sie zu integrieren. Weiß jeder nur TH nicht.

    In Kombination mit dem Lapsus in der Winterpause keine Devensivspieler zu holen ist eigentlich auch TH nicht mehr zu halten aber ihn jetzt wegzuschicken würde für noch mehr Wirbel sorgen aber über diese Saison hinaus sehe ich ihn nicht mehr bei uns!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hengen im Interview: „er [Grammozis] hatte ja nie ein Standing hier.“

    hat er das wirklich so gesagt? alter, da bekomm ich puls! aber 200!!! gramozze hätte nach dem einstandssieg gegen nürne alles von uns haben können!! ALLES!! ihm wären die herzen zugeflogen, wenn....ja wenn die beiden spiele vor der wp nicht so elendig vergeigt worden wären! gerade das in braune.

    und dann hatte er die wp zeit, bekam neue spieler - ob er die mit aussuchen durfte oder nicht ist ja mal egal - und bekommt es trotzdem einfach nicht geschissen dieses team auf linie zu bringen....und dann kommt so´ne aussage??? ich bekomm schon wieder puls, aber over 9000 :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Heimspiel gegen Gladbach oder ab ins Saarland…. Das war grundsätzlich heute die einzige gute Nachricht!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Es gibt exakt 0 Argumente pro DG allerdings wird es nun extrem schwierig einen Kandidaten zu installieren der das Team im Blitztempo aufrichten kann.

    Ich habe davor gewarnt was uns mit diesen Panikkäufen in der Winterpause passieren kann und wurde massiv angegangen. Jedem muss klar sein, dass es wenn man solche Spieler holt, Zeit braucht sie zu integrieren. Weiß jeder nur TH nicht.

    In Kombination mit dem Lapsus in der Winterpause keine Devensivspieler zu holen ist eigentlich auch TH nicht mehr zu halten aber ihn jetzt wegzuschicken würde für noch mehr Wirbel sorgen aber über diese Saison hinaus sehe ich ihn nicht mehr bei uns!

    Ich gebe dir da vollkommen recht, würde Hengen aber tatsächlich noch eine Chance geben, wenn er jetzt schnellstmöglich die Kurve bekommt und einen fähigen Trainer an Land zieht.


    Ich denke unsere Chancen stehen auch nicht so schlecht einen besseren Trainer zu finden. Unser Kader ist besser als der Tabellenplatz und mit der Auslosung von Heute hat sich eine mehr als realistische Chance aufs Finale ergeben. Das kann auch sehr reizvoll sein. Man sollte es bei Baumgart probieren imho.

  • DG.Eine klassische Lame Duck.Fast Jeder hat es vorraus gesagt.


    Das was hier so eingebracht wird, lässt mich schwarz sehen. Weil alles der Wahrheit entspricht. All das zusammen und der nackte Trend der letzten Wochen, EBS gewinnt,HRO gewinnt und das zusammen fallen unsere "Mannschaft ",lässt keinen Glauben an einen Turnaround zu.


    Meine letzte Hoffnung nur ist ein erfahrener Coach der dieser Truppe leben eintaucht.

  • Mit Antwerpen und Schuster hat Hengen gnadenlos kurzen Prozess gemacht .. und bei Grammozis ziert er sich jetzt und lamentiert?

    Vielleicht erkennt er endlich das er selbst das Übel ist und die Trainer mit seinen Schrotteinkaäufen eben nichts hinbekommen!

    Jedes Kleinkind weiß, dass die zweite Saison nach einem Aufstieg die schwierigste ist. Und man gut daran tut auf punktuelle Verstärkung mit Personen mit Herzblut für den Verein zu setzen.

    Seit Jahren erlebe ich immer wieder die gleiche Scheisse. Keine Nachwuchsarbeit….abgehalfterte Verpflichtungen ohne Interesse am Verein oder Herzblut, keinerlei Konstanz im Handeln, beschissene Trainerwechsel, Ungeduld

    Ich fürchte egal wer kommt …. mit der Mannschaft ist kein Blumentopf zu gewinnen.

    Zwei Gute statt 6 Pfeifen…..aber zu spät!

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.