Da fehlen einem nur noch die Worte. Macht der, bei einer 1:0 Führung, alles zu Nichte.
Darf ich nochmal an meine Frage von vorhin erinnern ? Denkst du wirklich, das der Trainer zu Unrecht kritisiert wird?
Da fehlen einem nur noch die Worte. Macht der, bei einer 1:0 Führung, alles zu Nichte.
Darf ich nochmal an meine Frage von vorhin erinnern ? Denkst du wirklich, das der Trainer zu Unrecht kritisiert wird?
Wenn Grammozis ja Eier in der Hose hätte,würde er nach dem Spiel das Handtuch werfen,und um seine Freistellung bitten. Der muß doch merken,daß er total überfordert ist
Hey......HAUPTSACHE
Wir sind im pokal Halbfinale...
Das ist das was die "Leihspieler" interessiert
PFUI FCK
Klar war das Team verunsichert
Aber es wird ja nicht besser
Missverständnisse muss man schnell beenden
Hoffentlich hat Hengen wenigstens dazu die Größe. Irgendwie zweifle ich, dass er sein Missverständnis einsieht
Dieser Grammozis dürfte bei mir noch nicht mal mehr zur Pressekonferenz erscheinen
Der Trainerwechsel hat tatsächlich alles deutlich schlechter gemacht. War die mangele Entwicklung nicht ein Grund für den Wechsel? Stillstand ist keine Entwicklung hieß es. Dafür hat man jetzt die negative Entwicklung. Wenn jetzt nicht gehandelt wird, ist die Entlassung von Schuster erst Recht unverständlich.
Wenn ich sehe wie 2 der 3 Eingewechselten da rumtraben könnte ich kotzen.
Leider war die NL in Elv doch keine Folge von nur Müdigkeit
Man sieht es heute
Kein Team
Kein Plan
Und völlig planloser Trainer
Der Fisch stinkt vom Kopf zuerst
Hoffentlich hat Hengen wenigstens dazu die Größe. Irgendwie zweifle ich, dass er sein Missverständnis einsieht
Ich bereue es jetzt schon
Ich hoffe Buchholz handelt und die SPI