21. Spieltag: Betze und Flutlicht zur besten Fußballzeit

  • Wenn Grammozis ja Eier in der Hose hätte,würde er nach dem Spiel das Handtuch werfen,und um seine Freistellung bitten. Der muß doch merken,daß er total überfordert ist

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Klar war das Team verunsichert

    Aber es wird ja nicht besser

    Missverständnisse muss man schnell beenden

    Hoffentlich hat Hengen wenigstens dazu die Größe. Irgendwie zweifle ich, dass er sein Missverständnis einsieht

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Der Trainerwechsel hat tatsächlich alles deutlich schlechter gemacht. War die mangele Entwicklung nicht ein Grund für den Wechsel? Stillstand ist keine Entwicklung hieß es. Dafür hat man jetzt die negative Entwicklung. Wenn jetzt nicht gehandelt wird, ist die Entlassung von Schuster erst Recht unverständlich.

  • Leider war die NL in Elv doch keine Folge von nur Müdigkeit

    Man sieht es heute

    Kein Team

    Kein Plan

    Und völlig planloser Trainer

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hoffentlich hat Hengen wenigstens dazu die Größe. Irgendwie zweifle ich, dass er sein Missverständnis einsieht

    Ich bereue es jetzt schon

    Ich hoffe Buchholz handelt und die SPI

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)