Friedhelm Funkel (Cheftrainer: 02 - 05/24)

  • Für mich ist das nicht weiter tragisch. Er hat uns zwar den Arsch gerettet,aber sonst ist sein Punkteschnitt auch nicht besser als von vielen anderen Trainern. Den Klassenerhalt hätten mit Sicherheit auch einige andere geschafft. Mir hat halt seine ruhige ,sachliche Art gefallen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Für mich ist das nicht weiter tragisch. Er hat uns zwar den Arsch gerettet,aber sonst ist sein Punkteschnitt auch nicht besser als von vielen anderen Trainern. Den Klassenerhalt hätten mit Sicherheit auch einige andere geschafft. Mir hat halt seine ruhige ,sachliche Art gefallen.

    wir müssen ihm "sehr herzlich danken" ! Dafür, dass er seinen Namen auf´s Spiel setzte und wir am 33.Spieltag gerettet sind ! Er wird, über seinen Tod dafür positiv genannt werden. Er hatte unser Vertrauen und es bestätigt. Wer es noch geschafft/oder nicht geschafft hätte, erfährt nie jemand. Danke FF

  • Danke F. Funkel das du dir das angetan hast und erfolgreich warst. Schade das dein Vorhaben vlt noch eine Saison zu bleiben etwas gestört hat. Man wird es bestimmt bald lesen.

  • Jedoch verstehe ich noch immer nicht, warum er sich zu so einer Aussage auf der PK nach dem Hertha-Spiel hinreißen lassen hat?


    Entweder ist er auf TH nicht gut zu sprechen oder es hagelte eine Absage.


    Würde mich wirklich brennend interessieren.


    Aber so richtig überzeugt hat er mich, wie z. B. ein Scherning, nicht. Dafür hatten wir viel zu viel schlechte Spiele gezeigt. Am Ende mit Glück die Klasse bereits am 33. Spieltag, aufgrund Mithilfe anderer Vereine, vorzeitig gehalten.


    Aber ich würde FF dennoch für ein weiteres Jahr, für die Etablierung in der Liga, gerne beim FCK sehen.

  • Nenn mir Namen.

    Das meinst du doch jetzt nicht im Ernst? Es gibt Hunderte oder sogar Tausende Trainer. Soll ich die jetzt wirklich aufzählen? da werden mit Sicherheit einige dabei sein,die das auch geschafft hätten.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Auf FB ist mir ein Kommentar aufgefallen, da meinte ein User, dass FF der Wunsch der Investoren war und nicht von TH. Wisst ihr was davon?

    Das Gerücht gibt es schon lange um den Berg.

    Auch das ein HPB zum Hörer griff und den ersten Anruf tat.

    Würde die hörbaren Differenzen erklären.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)