Friedhelm Funkel (Cheftrainer: 02 - 05/24)

  • Wo hat er jemanden "nieder" gemacht? Geht's noch?


    Hengen war selbst Fußballer, in einer Zeit, wo noch Männer auf dem Platz standen.


    In der heutigen Zeit ist man bei jeder kleinsten Kritik beleidigt, reagiert verweichlicht und übertreibt maßlos. Schreckliche Entwicklung.

    Ok. Dann ersetze "nieder gemacht" durch "kritisiert". Richtig finde ich es dennoch nicht

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Nein das war nicht Funkel, sonder Schalke und Braunschweig. Wir hätte niemals gegen Braunschweig gewonnen

    Kann sein, mir ist es 1000mal lieber so, Braunschweig wäre ein direktes Endspiel um den Klassenerhalt geworden... Und das können wir bekanntlich nicht (96, 06)

    Aber ich würde gern mal wissen, da ja hier öfter geschrieben wurde dass FF kein Wunsch von TH war.... wie und mit wem TH plante? Mit DG weiterwurschteln? Oder hatte er einen anderen "Joker" im Ärmel? ... Wir werden es nie erfahren

  • absolut richtig,aber


    vielleicht war er genau so angepisst wie wir nach dem spiel und musste sich luft verschaffen

    Könnte eine Erklärung sein. Dennoch wäre Zurückhaltung angebracht gewesen.

    Diese Saison erinnert doch stark an alte Zeiten. Da sollte man nicht noch mehr unnötig Wasser auf die Mühlen gießen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Gegen Hoffe und Dresden gings aber um den Aufstieg.

    Einmal hats geklappt.

    Gegen Bayer, VW und den FC gegen den Abstieg.

    Auch da hat es nur einmal gereicht.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Und Dresden vor 2 Jahren. Sorry

    Wieder verloren!! :rofl:

    Sorry Rénebetze,

    aber

    a) konnten wir da ABSTEIGEN???

    b) waren es zwei Spiele

    und c)

    bin ich mir sicher dass du genau weißt was ich meine ;)


    Gegen Hoffe und Dresden gings aber um den Aufstieg.

    Einmal hats geklappt.

    Gegen Bayer, VW und den FC gegen den Abstieg.

    Auch da hat es nur einmal gereicht.

    Wobei das gegen Köln aber kein DIREKTES Abstiegsduell war!

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gummi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das stimmt. Der FC war schon aufgestiegen und einige "Fans" von denen sind trotzdem noch ausgerastet, warum auch immer.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Aber warum sagt er das in der Öffentlichkeit und nicht intern?

    Das wäre genauso, wie wenn Funkel sagen würde, dass er halt mit den Spielerverpflichtungen seines GF arbeiten müsse, Bessere Qualität hat er halt nicht

    Das ist meiner Meinung nach der springende Punkt.So etwas sollte intern geklärt werden, noch schlimmer finde ich es aber wenn man Funkel öffentlich so angeht.Das gehört sich einfach nicht.Man muss sich nur anschauen wie Funkel das Thema Hajri angegangen ist.Kein draufhauen oder öffentliche Schelte, er hat es mit den "Emotionen" ganz fein ausgedrückt.

  • Also wenn es so kommt das Hengen und insbesondere Hajri (!), die durch die völlig inakzeptable Transferpolitk uns überhaupt erst in diese missliche Lage gebracht haben weiter wurschteln dürfen und FF, der maßgeblich am Klassenerhalt beteiligt war quasi gegen seinen Willen gegangen wird, dann wäre das in meinen Augen eine bodenlose Frechheit und ich mache mir ernsthafte Sorgen über die nächste Saison. TH hat in meinen Augen ohnehin bereits viel von seinem Glanz verloren nachdem er Antwerpen und jetzt wohl FF verbrennt.