Alles anzeigenErste Halbzeit
Fokus Defensive: 0 geschossen, 0 gefangen
Zweite Halbzeit
Fokus Offensive: 0 geschossen, 4 gefangen
Merkt ihr was???
Ja das einzige was diese Saison geklappt hat, scheint jetzt auch vorbei, das Tore schießen....
Alles anzeigenErste Halbzeit
Fokus Defensive: 0 geschossen, 0 gefangen
Zweite Halbzeit
Fokus Offensive: 0 geschossen, 4 gefangen
Merkt ihr was???
Ja das einzige was diese Saison geklappt hat, scheint jetzt auch vorbei, das Tore schießen....
Ostalb-Devil: Ohne Zweifel haben die Beiden das grundsätzlich verbockt, nutzt aber gerade jetzt leider nichts mehr.
Allerdings muss man zwingend drüber nachdenken sie bereits jetzt zu entlassen, denn die zwei dürfen hier auf keinen Fall noch eine Saison planen! Verhindern kann man das nur durch eine Entlassung aber wer soll übernehmen??
Das war es. Das 6. Jahr dritte Liga ist so gut wie sicher
Aber wenn dann gehen wir runter mit Spielern die das Betze Gen haben
— gelle TH?
🤮😤😭
Aber wenn dann gehen wir runter mit Spielern die das Betze Gen haben
— gelle TH?
🤮😤😭
Oder überhaupt einen Vertrag haben.
Das gibt randale nach dem Spiel in KL. Schätze mal,daß die gefrusteten FCK-Fans auf die KSC-Fans losgehen.
Oder überhaupt einen Vertrag haben.
Sorry Statt mit wollte ich wegen schreiben
Ich war mehr als angetan von den ksc Fans, die die Schweigeminute sehr respektvoll mitgemacht haben. Ob das umgekehrt genauso gewesen wäre?
Ja man fragt sich schon, was die sich in der Winterpause bei den vielen NEuzugängen gedacht haben... das Resultat ist verheerend...
Zum Glück sind die meisten Stehgeiger bei Abstieg weg.
Dann muss ich diese "Spieler" wenigstens nicht mehr ertragen.
Viel schlimmer finde ich, dass man sich in einem Derby so demütigen lässt. Man kann verlieren, aber nicht mit so einer Leistung!
Abstieg seit heute sehr wahrscheinlich! Wer soll die Wende bringen. Die Hoffnung stirbt zum Schluss, aber wo soll sie herkommen.