Südwestderby aufm Betze: Ein Kampfspiel zur richtigen Zeit?

  • Ja das einzige was diese Saison geklappt hat, scheint jetzt auch vorbei, das Tore schießen....

  • Ostalb-Devil: Ohne Zweifel haben die Beiden das grundsätzlich verbockt, nutzt aber gerade jetzt leider nichts mehr.

    Allerdings muss man zwingend drüber nachdenken sie bereits jetzt zu entlassen, denn die zwei dürfen hier auf keinen Fall noch eine Saison planen! Verhindern kann man das nur durch eine Entlassung aber wer soll übernehmen??

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das war es. Das 6. Jahr dritte Liga ist so gut wie sicher

    Aber wenn dann gehen wir runter mit Spielern die das Betze Gen haben

    — gelle TH?

    🤮😤😭

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Oder überhaupt einen Vertrag haben.

    Sorry Statt mit wollte ich wegen schreiben

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Viel schlimmer finde ich, dass man sich in einem Derby so demütigen lässt. Man kann verlieren, aber nicht mit so einer Leistung!

    Abstieg seit heute sehr wahrscheinlich! Wer soll die Wende bringen. Die Hoffnung stirbt zum Schluss, aber wo soll sie herkommen.