Südwestderby aufm Betze: Ein Kampfspiel zur richtigen Zeit?

  • Lässt die 2. Oder die U19 spielen.

    Die verlieren wahrscheinlich auch, laufen aber wenigstens.

    5km weniger wieder, trotz nur Hinten drinstehen in HZ1.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Egal was kommt... es bringt jetzt nichts auf die Mannschaft einzuschlagen oder sie auszupfeifen.

    Das macht es nicht besser und verunsichert noch mehr (falls das noch möglich ist)😞


    Ich bin einfach nur enttäuscht. 😩


    Trotzdem ein schönes Wochenende.

  • Ich würde die nach Rostock laufen lassen.

    Sollen direkt heute damit anfangen.

    Die müssten ja noch genug Luft und Körner haben.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Funkel wird das schon bereut haben,beim FCK anzuheuern. Soviel dazu,die Defensive zu stabilisieren. Die haben höchstens die KSC-Devensive stabilisiert.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Hab nach dem 0-2 den Fernseher ausgemacht! Eines würde mich noch interessieren! Wie war die Reaktion der Zuschauer, nach dem Schlußpfiff?

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Pfiffe?

    Bei einem 0:4 ohne Kampf und Gegenwehr wird wohl niemand bei Verstand noch applaudieren.

    Einige waren auch vorher schon weg.

    Wer kann es denen verdenken?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Funkel wird das schon bereut haben,beim FCK anzuheuern. Soviel dazu,die Defensive zu stabilisieren. Die haben höchstens die KSC-Devensive stabilisiert.

    Wir haben leider keine L2 taugliche Defensive - aber das sahen die entscheidenden Leute wohl anders.


    Und heute sage ich auch: Die Eier haben sie auch nicht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hab nach dem 0-2 den Fernseher ausgemacht! Eines würde mich noch interessieren! Wie war die Reaktion der Zuschauer, nach dem Schlußpfiff?

    Sind etliche hinterm Tor über die Absperrung rüber und haben die Spieler zur Rede gestellt... ok, sagen wir mal wüst beschimpft

    Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()