Alles anzeigenAber welche Hoffnung gibt es noch?
1. Friedhelm Funkel
2. Muss der Verein jetzt nochmals handeln bzgl. Enis Hajri? Er saß ja gestern wieder auf der Bank.
Mit Thomas Hengen, als Kaderplaner, würde ich auch in die 3. Liga gehen. Ich denke, wir bekommen keinen Besseren. Sein Problem war nur, dass er den wichtigsten Bereich an EH abgegeben hat. Auch im Bereich des Sportdirektors hätte man tiefer in die Tasche greifen müssen.
bzgl 1 gebe ich Dir Recht, wenn Funkel die Mannschaft bis Rostock nicht aufgebaut und motiviert bekommt, dann keiner---einen 4. Trainer werden wir nicht erleben
bzgl 2, da bin ich mir nicht sicher...allerdings gibt es weder im AR noch im Beirat sportliche Kompetenz, die das beurteilen kann bzw. eine kompetente Alternative an Land ziehen kann...ich weiß auch nicht, ob ein immer noch klammer Verein wir der FCK einen "Sportdirektor" unbedingt braucht... auf dem Fröhnerhof hocken auch noch welche, wo man keinerlei Ergebnisse Ihrer Arbeit sieht, dazu werden Scouts beschäftigt usw usw..
Falls wir gegen Rostock keinen anderen Auftritt sehen, war es das, da hilft dann auch kein Funkel ...die Spiele werden weniger, die Verkrampftheit und der Druck steigen..
Ich hoffe Funkel analysiert ganz genau, wer Willens ist, 95 Minuten den Rasen in Rostock umzupflügen...da darf es nicht nach Namen gehen....
Erschreckend für mich, bis auf Kaloc, der gestern viel Glück hatte dass der Schiri nur gelb zog, und Ronstadt (der verletzungsanfällig zu sein scheint) keinerlei Impulse dieser Wintertransfers, im Gegenteil...man hat den Eindruck, dass die die vorher da waren, nun teils gar keinen Bock mehr haben...da stimmt es im Mannschaftsgefüge nicht, der Kapitän ist mit sich selbst auf dem Platz überfordert, das macht mir neben der spielerischen Mängel und der scheinbar fehlenden Kondition noch mehr Angst...