FCK selbstkritisch: "Tut mir leid für jeden, der dafür Geld zahlt"

  • Ich wollte halt nicht mich als Beispiel nehmen, obwohl meine glanzvolle Bezirksklassenkarriere in deinen Augen derzeit wohl besser zum FCK passen würde. Vom Prinzip her wär‘s aber das Gleiche. Als Rechtsfuß habe ich als Allrounder auch ein Dutzend Spiele als LV gemacht. Ich kriege aber wohl keine Handvoll Bälle zusammen die ich einfach die Linie lang geschlagen habe. Von einem Zollinski braucht man aber offensiv keine Akzente erwarten, egal auf welcher Position.

  • Ist halt ein gutes Beispiel. Es soll ja auch nur ein Prinzip veranschaulichen. Nämlich dass der starke Fuß alleine nicht darüber entscheidet ob du auf der falschen Seite eine gute Figur abgeben kannst. Die Frage nach den spielerischen Mitteln ist ausschlaggebender als die des Fußes.

    Im Endeffekt musst du von einem Profi auch erwarten, dass er mit seinem schwächeren Fuß einen ordentlichen Pass spielen kann. Aber bei unserer verunsicherten Hintermannschaft ist das ein zusätzliches Handicap.


    Wenn man sich da noch den Ball auf den starken Fuß legen muss, ist vielleicht schon wieder alles vorbei. Für mich "lahmt" das Flügelspiel, da man fast keine Chance hat von der Grundlinie zu flanken bzw. lieber den sicheren Pass nach hinten spielt.

  • Da erkennt man halt schön das einige keine Profis sind und man so absteigt.

    Das wurde letzte Saison schon so oft erwähnt, aber das wollte man nicht wahr haben. Aktuell erhält man das Ergebnis .

    Funkel muss ganz schnell umdenken, denn mit Zimmer, Kraus, Zolinski, Redondo und Abstrichen Elvedi gewinnst du nicht viel und machst es der Konkurrenz sowas von leicht.

    Setzt man weiter auf die wie die letzten zwei Spiele, auch mit dem System, , geht es eine Liga runter. Des Weiteren musst du dein Glück auch in der Offensive versuchen. Das war ganz wenig was da abgeliefert wurde.

    Wenn man das alles mal überdenkt, darf man eigentlich nicht von Profi Bereich sprechen und dich jetzt hinstellen und wundern.

    Wahllos die Reste der Ersatzbänke leef gekauft und das bisher als Verantwortlicher ohne Konsequenzen.

    Soll Hajri mal erklären was man sich dabei ausgedacht hat.

    Je länger man überlegt, desto unglaubwürdiger ist die Vorgehensweise seit Hajri im Amt ist. Als Hengen das alleine machte , hatte das mehr Sinn. Eine Mannschaft die keine ist. Außerdem sollte der Hype um Ritter mal ein Ende haben. Das ist sehr oft sehr viel für sein Ego und ein richtiger Unterschiedsspieler ist er nicht. Meine Meinung.

  • Das bittere mit Ache hätte der FCK im Sommer endlich mal ne gute Ablöse kassieren können, aber wir steigen lieber ab und geben solche Spieler ablösefrei her 😡

  • Mir stellen sich ohne Ende Fragen zu dieser Truppe. Letztes Jahr Hinrunde im oberen Drittel, ok Aufstiegseuphorie. Rückrunde dann ich glaube 15. Oder so... Es folgte ein schlechter Saisonstart der danach auf Platz 3 endete. Um anschließend komplett nach unten zu fliegen.... Wo bitte ist nun das Niveau dieser Mannschaft? Bzw. Wer oder was zieht die nach oben/unten? Welche Rolle spielt Hajri?

    Fragen ohne Ende... die transfers im Winter waren größtenteils sinnlos. Man steckt unten drin und leiht teilweise Spieler ohne Spielpraxis aus... Was soll das bitte bringen....

    Ich dachte anfangs tatsächlich als Funkel kam, der richtet die wieder und in 4 Wochen sind wir 12.oder so aber die klatsche heute.... In jedem 3.Liga Derby waren wir so am Limit und haben nicht eines so hergegeben wie heute... Heute wäre ein typisches Trainer muss nun weg Spiel gewesen.... Aber unfassbar das unter Funkel im 2.spiel

    Ich weiß echt nicht weiter mit dieser Truppe. Irgendwie 16. werden wie auch immer

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • FF ist ein Fußballtrainer und kein Zauberer...

    Ich halte ihn für so erfahren dass er die richtigen Konsequenzen aus dem Samstag Spiel ziehen wird. Sah auch in der PK leicht angefressen über diverse Spieler an.

    Und wenns am Ende doch nicht gut ausgehen sollte, dann liegt es definitiv nicht an ihm sondern an denen die diesen Kader zusammen gebastelt haben

  • Mir stellen sich ohne Ende Fragen zu dieser Truppe. Letztes Jahr Hinrunde im oberen Drittel, ok Aufstiegseuphorie. Rückrunde dann ich glaube 15. Oder so... Es folgte ein schlechter Saisonstart der danach auf Platz 3 endete. Um anschließend komplett nach unten zu fliegen.... Wo bitte ist nun das Niveau dieser Mannschaft? Bzw. Wer oder was zieht die nach oben/unten? Welche Rolle spielt Hajri?

    Fragen ohne Ende... die transfers im Winter waren größtenteils sinnlos. Man steckt unten drin und leiht teilweise Spieler ohne Spielpraxis aus... Was soll das bitte bringen....

    Ich dachte anfangs tatsächlich als Funkel kam, der richtet die wieder und in 4 Wochen sind wir 12.oder so aber die klatsche heute.... In jedem 3.Liga Derby waren wir so am Limit und haben nicht eines so hergegeben wie heute... Heute wäre ein typisches Trainer muss nun weg Spiel gewesen.... Aber unfassbar das unter Funkel im 2.spiel

    Ich weiß echt nicht weiter mit dieser Truppe. Irgendwie 16. werden wie auch immer

    Musste deinen ersten Absatz 3 mal lesen und dachte, da ist einer genau so hilflos wie du. Ich kann diesen Absturz (war schon in der letzten Rückrunde so) einfach nicht kapieren. Wie kann nur eine Mannschaft dermaßen wechselhaft sein. Ich kapiere es nicht.

    Meine Hoffnung geht in Riesenschritten gegen NULL

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)