24. Spieltag: Ja nicht aufgeben

  • Das "Duo" Niehues hat mir Kaloc bisher ordentliche Spiele abgeliefert. Das muss man anerkennen.


    Zudem wird das Geschehen in mein Beitrag, ich beziehe deine Aussage mal auf diesen, alles andere als mega toll gesehen (Kaltschnäuzigkeit, Standartsituationen).


    Zur Aufstellung: Zum Großteil wird man sich auf diese Spieler festgelegt haben. Was besseres bringt dieser Kader leider nicht mit.

  • Die Bild greift die unschönen Szenen nochmal auf….

    Hansa Rostock: Diesem Klub ist nicht mehr zu helfen – BILD-Kommentar
    Der nächste Zwischenfall bei Zweitligist Hansa Rostock. Ein Fan-Chaot geht auf Lauterer Spieler los. Ein Kommentar.
    m.bild.de

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Lese wohl auch zuu viel bei dbb. Das unkontrollierte Bashing nervt mich extrem. Daher bin ich vllcht etwas dünnhäutig. :schmoll:


    Da wird ein Friedhelm Funkel bspw. bereits nach der ersten Niederlage unter der Gürtellinie angegangen. U.a. als Fossil abgestempelt der an der heutigen Zeit vorbeiläuft!! Ein Trainer der alles erlebt und 6 mal aufgestiegen ist von irgendwelchen couchpotatoes, kann man sich nit ausdenken... Diese Typen haben es bestimmt nicht mal über die Kreisliga hinaus geschafft, geschweige denn jemals eine Mannschaft hauptverantwortlich trainiert!! Ihr größter Erfolg war wahrscheinlich der Gewinn des DFB-Pokals mit Cheats im Footballmanager 2023!


    Ein Ache wird als charakterloser Söldner abgestempelt dem der Verein scheiß egal ist. Eine Woche später ist er dann wieder der Messias ohne dem wir schon lange abgestiegen wären. Bei Kraus ist die eigene Oma mit Rollator schneller, er ist MAXIMAL regionalligatauglich. Hengen ist sowieso der größte Versager und hätte schon lange gegangen werden müssen. Ich möchte jetzt nicht wirklich auch noch mit den Fakenews gegen DG anfangen... :cursing:


    Wenn dann mal gewonnen wird liegt es natürlich fast immer am schwachen Gegner. :blabla:


    Etwas mehr Besinnlichkeit würde vielen gut tun. Einige denken sie könnten sich mit ihrem Pseudowissen alles herausnehmen. Wir schreiben hier immerhin über Menschen!

  • Und die Bild hat Recht!

    Diesen Club braucht kein Mensch und in Liga 2 würde sie kaum einer vermissen. Diese Meinung hab ich aber bei so einigen "Ostclubs" Dresden oder Magdeburg sind genauso ein Pack.

  • Der Sieg in HRO tut deswegen so gut, weil die Mannschaft zusammen den Erfolg geholt hat. Seit dem 15.04.23 wo wir zuHause gegen den HSV gewonnen hatten, war kein Sieg mehr zu null. Unser letztes Spiel zu Null war beim Unenschieden auswärts in Regensburg am 23.04.23.

    Ich hoffe und glaube daran, dass Wir nun den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen werden.

  • Und die Bild hat Recht!

    Diesen Club braucht kein Mensch und in Liga 2 würde sie kaum einer vermissen. Diese Meinung hab ich aber bei so einigen "Ostclubs" Dresden oder Magdeburg sind genauso ein Pack.

    Traurig, welche Formen das immer annimmt….

    Enttäuschung in allen Ehren….

    Aber das Maß sollte irgendwie gehalten werden….

    Und wenn ein Verein sich dann noch aktiv beteiligt an einer Beleidigung, ja was ist da die Vorbildwirkung

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Pressesprecherin von Hansa kommt mir sowieso unsympathisch rüber.

    Warum jetzt allerdings so einige Ostklubs ein Pack sind erschließt sich mir nicht.

    Idioten gibt's in jedem Verein.

    Oder sind bei den Westklubs jetzt alle Engel?

    Und nein, ich bin kein Ostdeutscher.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Idioten gibt es bei allen Vereinen, aber was da raumläuft ist um ein vielfaches schlimmer als z.b. bei uns. Ich war 3x in Dresden, 1x in Magdeburg und 1x in Rostock... was assozialeres im und ums Stadion hab ich nur 2001 in Prag erlebt.

    In Aue hab ich mich z.b. sehr wohl gefühlt, auch wenn die Spiele meist scheiße waren.

    Also ist das kein gehetze gegen Ossis...

  • Die Pressesprecherin von Hansa kommt mir sowieso unsympathisch rüber.

    Warum jetzt allerdings so einige Ostklubs ein Pack sind erschließt sich mir nicht.

    Idioten gibt's in jedem Verein.

    Oder sind bei den Westklubs jetzt alle Engel?

    Und nein, ich bin kein Ostdeutscher.

    Ich war vor 15 Jahren per Zufall in einem Zug von Leipzig nach Dresden - die Dresdener kamen von einem Spiel zurück…. Ich habe ja mit dem FCK in den 90ern einiges erlebt - so froh zwei Bundespolizisten im Wagen zu haben, war ich nie. Eine fürchterliche Stimmung!

    Auch die Wortwahl gegen unbeteiligte Parteien habe ich so selten vorher wahrgenommen.


    Gestern das war wirklich unsäglich- gg Sache und dann später gegen den eigenen Torwart.

    Aber dann wochenlang wegen einem Investoren Deal Bälle werfen und rufen - und ist der Sport!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)