FCK erleichtert: "Es war ein unfassbar wichtiger Sieg"

  • Das was ich vor dem Spiel geschrieben habe ist eingetreten.

    Sowohl im Stadion, und nach der Lektüre des Spieltagsthreads erst recht hier, haben wir ein massives Problem mit den ganzen "Kämpfern" die du im Abstiegskampf einfach nicht gebrauchen kannst.

    Genauso so übel, das wochenlange Geschrei wie beschissen von Hajri in der Winterpause eingekauft wurde.

    Lasst die Männer doch erstmal ankommen, sich in das Team einfinden, bevor ihr sie schon abschreibt und den Geiern zum Fraß überlasst.

    Jaja, und ich weiß selbst, die Abwehr muß verbessert werden, ist immer für 2-3 Bolzen und Slapstick Einlagen gut.

    Wissen wir wer auf dem Markt war, wer davon für uns bezahlbar war, konnte man damit rechnen das Toure nach seinem so vielversprechendem Beginn so abkackt, daß er anscheinend keine Alternative mehr ist?

    Noch ein letztes Wort zu Hajiri dem Nichtskönner, der unbedingt geteert und gefedert vom Berg gejagt gehört.

    Vor ein paar Wochen wurde beim SWR geschrieben das der Mann maßgeblich dafür verantwortlich war das Ache überhaupt zu uns gewechselt ist.

    Unsere Lebensversicherung, wie ich in jedem 2. Beitrag hier lesen durfte, unser Heiland, unser Messias.

  • Der Sieg war definitiv enorm wichtig, denn in Anbetracht unseres Restprogramms wäre ein Punkt wohl zu wenig gewesen. Das Glück hat am Ende nur der Tüchtige und dafür hat sich die Mannschaft belohnt. Gegen wen wir die fehlenden 12 Punkte in den verbleibenden 9 Spielen holen sollen bleibt mir aber ein Rätsel. Wird verdammt schwer bis zum Saisonende mit dieser Abwehr, die viel zu fehleranfällig ist, über dem Strich zu bleiben. Hoffe aber weiterhin das beste.

  • möglicherweise reichen schon 6 Punkte ? Wir haben keine Chance dazu, aber wir nützen sie. 8o :schal: =O :jubel:


    Aber wer wird dann Trainer ? welche Mannschaft schicken wir dann auf´s Feld ? Wie schlagen die ein ?


    Dass wir in der 2. Liga bleiben, denke ich auf jeden Fall !

    koha

  • Gegen wen wir die fehlenden 12 Punkte in den verbleibenden 9 Spielen holen sollen bleibt mir aber ein Rätsel. Wird verdammt schwer bis zum Saisonende mit dieser Abwehr, die viel zu fehleranfällig ist, über dem Strich zu bleiben. Hoffe aber weiterhin das beste.

    Noch 4 Heimspiele für den FCK gegen Düsseldorf, da steht noch eine Rechnung offen; gegen 3 Mannschaften, die mit uns

    im unteren Tabellendtittel stehen: Magdeburg, Wehen und Braunschweig, die wir am letzten Spieltag zu hause

    begrüßen dürfen.

    Die Auswärtsspiele sind vom Papier etwas schwieriger: Hannover, HSV, Fürth, Kiel und Hertha.

    Aber da kann sich bei dem einen oder anderen Verein die "Lustlosigkeit" einstellen.

    Wir werden sehen.

  • Wenn die Mannschaft die richige Einstellung an den Tag legt, kann sie sie auch HSV, H96, Hertha etc. schlagen. Ich habe vollstes Vertrauen in Funkel, dass er die Mannschaft entsprechend einstellen kann.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.