FCK zu Gast in Hannover: Ein wichtiger Eckpfeiler fehlt

  • Die Aufstellung überrascht mich schon etwas, ich hoffe das geht heute auf.Bin heute eher davon ausgegangen dass zumindest von den Dreien Opoku, Tachie und Simakala zwei in der Anfangsformation stehen werden.Gerne lasse ich mich positiv überraschen auch wenn mir persönlich ein wenig die offensiven und schnellen Spieler für die Umschaltmomente fehlen.

  • Ich bin auch überrascht. FF muss sich dabei irgendwas gedacht haben. Vielleicht auch nur um noch mal nachlegen zu können. Bei Hannover sind auch mit Teuchert und Nielsen zwei Spieler auf der Bank, die ich eher in der Startformation erwartet hatte.

  • Mit einem Punkt wäre ich einigermaßen zufrieden,obwohl man dringend 3 Punkte braucht. Ich glaube,die Entscheidung fällt erst am letzten Spieltag.Diese Woche habe ich mir eine Niederlage von Rostock und Braunschweig gewünscht,und ein Sieg vom FCK. das ist ja jetzt zum Teil schon mal hinfällig

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Die ganzen Sesselcoaches in den sozialen Medien hetzen natürlich mal wieder gegen die Aufstellung bevor auch nur eine einzige Minute gespielt wurde (meine nicht hier). Manche dinge ändern sich nie.

  • Ich denke, wenn wir ein sauberes und hochkonzentriertes Spiel abliefern, auch gewinnen können.


    Ich hoffe die Defensive steht, dann ist alles möglich. Ein Tor können wir immer schießen.