Wegen Pokalhalbfinale: Ligaspiel von Saarbrücken verlegt

  • Woher deine Information?

    Nach SR und SZ ist der Termin noch offen.

    Das Spiel findet in Wiesbach statt und so schnell lässt sich dies auch nicht

    organisieren.

    In Neunkirchen am Samstag im Achtelfinale waren 7000 Zuschauer.

    Hier steht es schwar auf weiß

  • Sollte das Spiel nun auch verschoben werden dann finde ich das eine absolute Frechheit.Komisch dass Saarbrücken nach unserem Pokalspiel in der Liga danach zwei Spiele hat die innerhalb von 3 Tagen stattfinden sollen.Dann sollen 2 Spiele plötzlich doch machbar sein?Meiner Meinung nach ist das ein Skandal!

  • Hier steht es schwar auf weiß

    Ich würde behaupten, hierbei handelt es sich um einen Fehler der Kicker-Redaktion. Denn das eigentlich abgesagte Spiel gegen Essen ist nicht mit 'abgesagt' markiert: Siehe hier.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sollte das Spiel nun auch verschoben werden dann finde ich das eine absolute Frechheit.Komisch dass Saarbrücken nach unserem Pokalspiel in der Liga danach zwei Spiele hat die innerhalb von 3 Tagen stattfinden sollen.Dann sollen 2 Spiele plötzlich doch machbar sein?Meiner Meinung nach ist das ein Skandal!

    Denen ihr Spiel findet am Mittwoch im Saarlandpokal nicht statt. Die ruhen sich für uns aus und riskieren so auch keine Ausfälle.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn der fck das so alles hin nimmt ist es wohl so. Da muss mann zumindest mal hinterfragen warum da alles verschoben wird ohne Grund. Warum man diesem Dreck dfb nicht ein über den Weg trauen kann zeigen sie mal wieder eindrucksvoll

  • Der FCS arbeitet mit allen tricks und der dfb, der als Verband unparteiisch agieren sollte, belohnt sie auch noch dafür. Mir braucht dieser korrupte verband nie mehr mit irgendwelchen slogans und werbewirksamen sprüchen in richtung fairplay oder dergleichen zu kommen. Der fairplay gedanke wird nämlich wieder einmal kräftig mit füßen getreten vom dfb.

  • Zitat

    Der Termin für das Saarlandpokal-Viertelfinale zwischen dem FC Hertha Wiesbach und dem 1.FC Saarbrücken ist noch offen. Das hat der Saarländische Fußballverband (SFV) mitgeteilt.Demnach finden die beiden noch ausstehenden Spiele zwischen dem FV Schwalbach und Rot Weiß Hasborn sowie dem SC Halberg Brebach und dem FSV Jägersburg am Mittwoch um 19.00 Uhr statt.Der Termin für die Begegnung Wiesbach-FCS werde zeitnah in Absprach mit den beiden Vereinen festgelegt. Der 1.FC Saarbrücken tritt am 2.April im DFB-Pokal-Halbfinale gegen den FCK an. SAARTEXT vom 25.03.2024

    Termin für Pokalspiel noch offen
    Der Termin für das Saarlandpokal-Viertelfinale zwischen dem FC Hertha Wiesbach und dem 1.FC Saarbrücken ist noch offen. Das hat der Saarländische…
    www.sr.de

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich sehe die Vorteile... die hatten seit 2½ Wochen kein Spiel mehr auf Wettkampfniveau und sind aus dem Rhythmus.

    Die könnten 4 Wochen vorher frei haben... für das Spiel gilt nur "Hinfahren, weghauen, heimfahren"

    Da bin ich froh um so Typen wie Zimmer, Ritter oder Tomiak... die werden das nötige Feuer in der Mannschaftt entfachen.


    Wenn ich seh und höre was die da in Ostfrankreich von sich geben... die haben zu viel Maggi geschnüffelt. Ich hoffe ja das die tatsächlich so dumm sind und glauben der Favorit zu sein und versuchen dasSpiel zu machen. 2,3 schnelle Konter und dann könnte das Spiel zu Pause durch sein. (Wunschdenken)

  • Wenn ich seh und höre was die da in Ostfrankreich von sich geben... die haben zu viel Maggi geschnüffelt. Ich hoffe ja das die tatsächlich so dumm sind und glauben der Favorit zu sein.

    Was hast Du geschnüffelt?

    Ja die Saarländer sind dumm, ich als Fan des FCK finde es traurig, was hier abgeht;

    lassen aber hier im Forum keine solchen Sprüche raus.


    Ich glaube, zum 1. Mal bin ich Saarländer.

  • irgendwie könnte man meinen wir spielen gegen Man City....die Saarbrücker sind spielerisch nicht stärker technisch ebenso nicht, das Stadion fast noch keine 15000 Zuschauer....in Liga 3 nur Mittelmaß.

    Wenn man allerdings überheblich auftritt, das Ackern und Beißen um jeden Zentimeter vergisst, dann noch ein nahezu unbespielbarer Platz dazukommt, der Pässe zum Glücksspiel werden lässt, kann passieren was Bayern, Frankfurt und Gladbach passiert ist...alle 3 haben versucht auf dem Acker zu spielen und manch einer in diesen Teams wollte sich seine Rosa Schuhe nicht dreckig machen..


    Wenn hochkonzentriert aufgetreten wird, Beißen und Rennen selbstverständlich ist , müsste der FCK dieses Spiel gewinnen...nur ein Funken Hochmut, nicht der letzte Einsatz, wie z.B. kürzlich in Elversberg, geht es uns wie den anderen davor....zuletzt haben wir gegen Forbach-Ost immer gut ausgesehen, sowohl daheim als auch auswärts...und Redondo bringen, der liegt denen nicht ....