Wegen Pokalhalbfinale: Ligaspiel von Saarbrücken verlegt

  • Was hast Du geschnüffelt?

    Ja die Saarländer sind dumm, ich als Fan des FCK finde es traurig, was hier abgeht;

    lassen aber hier im Forum keine solchen Sprüche raus.


    Ich glaube, zum 1. Mal bin ich Saarländer.

    Wenn der letzte Fan im Stadion mit Regenbogenfähnchen, Klatschpappe und Sitzkissen zusammen mit den Gästefans Alles ist gut von Reinhard Mey singt, dann ist die Welt in Ordnung und der Fußball endgültig am Arsch.


    Und ich hab nichts gegen Saarländer, genauso wie ich nichts gegen 99% der anderen Menschen auf diesem Planeten habe.

    Für mich gehört dieses gefrotzel bei einem Derby eben dazu.

  • Zwei Saarländer stehen sich gegenüber und treten sich abwechselnd volle Granate in die Kronjuwelen.

    Kommt ein Pfälzer vorbei, schaut sich das irritiert an und fragt "Was machn ihrn do Buwe, herem uff des muß doch wahnsinnisch weh due".

    "Eij, näh Pälzer mir hann jo Staaahlkabbeschuuh aaan".

  • Was ist eine Blondine zwischen zwei Saarländer?


    -nicht die dümmste.



    Was ist der Unterschied zwischen einem weißen Hemd und nem Saarländer?


    - Mit dem weißen Hemd kann man weggehen.



    So und jetzt noch was zum Pokalspiel...

    Ich hab mal in den Wetterbericht geschaut und ich befürchte das wird wieder so ne Wasserschlacht. Montag und Dienstag ist in Saarbrücken Regen gemeldet.

    Ich hoffe ja auf eine kurzfristige Verlegung vom DfB ins FWS 🤪

  • Ich hab mal in den Wetterbericht geschaut und ich befürchte das wird wieder so ne Wasserschlacht. Montag und Dienstag ist in Saarbrücken Regen gemeldet.

    Ich hoffe ja auf eine kurzfristige Verlegung vom DfB ins FWS 🤪

    Da glaube ich ja im Leben nicht dran. Wenn ich mir das bisherige Prozedere vom dfb vor Augen führe. Gibt sicherlich eine Anweisung von ganz oben das Spiel "unter allem Umstände" stattfinden zu lassen. Wundern würde es mich nicht.

  • Und das schöne

    Selbige Witze mache wir Saarländer - nur steht da dann der Pfälzer als Hauptdarsteller im Vordergrund

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und das schöne

    Selbige Witze mache wir Saarländer - nur steht da dann der Pfälzer als Hauptdarsteller im Vordergrund

    Und das ist auch gut so...


    Was is 20 Meter lang und riecht nach Lyoner.

    Ein Bus voller Saarländer

    Was is 20 Meter lang und riecht nach Lebberworscht?

    Ein Bus voller Pfälzer.


    Da glaube ich ja im Leben nicht dran. Wenn ich mir das bisherige Prozedere vom dfb vor Augen führe. Gibt sicherlich eine Anweisung von ganz oben das Spiel "unter allem Umstände" stattfinden zu lassen. Wundern würde es mich nicht.

    Ich schrieb ja "ich hoffe", aber du hast recht... da wird sich der DfB niemals die Blöße geben.

    Aber egal in welchem Zustand der Platz ist... Wir sind eh nicht wegen unserem schnellen, direkten Kurzpassspiel gefürchtet.