29. Spieltag: Sieg ist Pflicht

  • Ähhh ..was ist am Ersatzkeeper auszusetzen?…,Krahl hat auch nur ein Spiel zu Null auf dem Konto! Bei dem hühnerhaufen von Abwehr dürfte der Torwart sekundär sein!. Wenn der Erstzkeeper zu schlecht ist müsste Pucharz in der vierten Liga kicken


    FF lobte die Leistung der Mannschaft beim HSV und sagte das Toure die Chance machen muss!…..hat aber vergessen das der HSV auch einige dieser Chancen hatte! Der Unterschied in der Qualität zeigt sich halt darin dass man solche Chancen macht oder nicht macht…. Deshalb hat der HSV auch keinen Aufstiegsplatz inne und der FCK einen Abstuegsplatz! Beide haben nicht die Qualität zu dem gewünschten Niveau!

  • Zitat

    Somit fehlt vom Stammpersonal voraussichtlich nur Julian Krahl, auf dessen Rückkehr der FCK-Trainer nächste Woche hofft.

    Freitag, 18:30 Uhr: Mit voller Kraft am Ronhof bestehen
    Die Englische Woche ist vorbei, der Endspurt geht weiter: Für den 1. FC Kaiserslautern steht mit aufgeladenen Akkus und fast vollzähligem Personal die…
    www.der-betze-brennt.de


    Bin gespannt, ob RP recht behält oder andere informierte.


    Ich bin da schon der Meinung, dass in Punkto Sicherheit ein Himmelmann leider ein Schritt zurück war. Aber fair - mit einer unsicheren Abwehr hat es kein Keeper leicht, wenn er ungeplant zum Einsatz kommen muss. Und ja - auch Krahl hat seine Unsicherheiten.


    Am Ende muss man am Freitag einfach den Bock in Form eines 3ers einfach wieder umstoßen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was viele hier über Himmelmann geschrieben haben steht nun auch im neuen Kicker Artikel.Ich bin echt gespannt ob er weiterhin im Tor bleibt.In Bezug auf Krahl steht weiterhin was von verstaucht und nichts von gebrochen.


    Baustelle FCK-Tor: Himmelmann überzeugt nicht
    Stammtorhüter Julian Krahl wartet noch auf die Rückkehr ins Training des 1. FC Kaiserslautern. Am Freitagabend gegen Greuther Fürth dürfte somit erneut Robin…
    www.kicker.de

  • Himmelmann gefällt mir auch nicht. Ich kann den Bericht im Kicker absolut unterschreiben. Sicherheit strahlt er nicht aus und gerade im Strafraum bei hohen Bällen ist er nicht präsent. Ausgerechnet in dieser Situation, wo wir einen guten Keeper bräuchten, haben wir dieses Problem. Ich frag mich sowieso, was mit Spaic ist. Der war zwar nie ein Top Torwart, aber so schlecht wie Himmelmann habe ich ihn nicht in Erinnerung.

  • Übrigens mal was anderes nebenbei.Laut Trainingsbesuchern war Schiele gestern dabei.Will da jetzt nicht zu viel spekulieren, könnte mir aber schon vorstellen dass er für nächste Saison eine Option ist zumal er und unser Co sich ja sehr gut kennen.