29. Spieltag: Sieg ist Pflicht

  • :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sorry

    Wie sollen die 3 HS gewinnen….

    Sorry - hoffen ja/ glauben nein

    Das darfst Du in der 94 nicht verlieren

    Das moralischer KO

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das passiert, wenn du wochenlang den Abstiegskampf nicht annimnst...dann folgt irgendwann der Zitterfuß plus Pech. Da ist fast keine Hoffnung mehr.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Puhhh, das wird mit dieser Defensive noch ein beinhartes Restprogramm, schlimm!

    Es bleibt für mich dabei, Hajiri gemeinsam mit Hengen haben das hauptsächlich zu verantworten…

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Unnötig und Sau dumm

    Ich will jetzt auch keinen Spieler hören

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)