30. Spieltag: Ein vorzeitiges Endspiel?

  • Mit dieser Mannschaft würden wir sogar in der dritten Liga Probleme bekommen.

    Da kann man nur hoffen, dass sich jemand findet, der für die 3. Liga eine Mannschaft zusammen stellt. Den derzeit Verantwortlichen traue ich das nicht zu

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich würde sagen, dass es das wahrscheinlich war. Ja, rechnerisch ist es noch möglich aber diese „Mannschaft“ ist einfach nicht zweitligatauglich. Ganz übel was man da den Zuschauern anbietet!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich stelle mir ernsthaft die Frage, wie man gegen Magdeburg oder Braunschweig gewinnen will.


    Wiesbaden kann mit so einer Defensive gar nicht absteigen. Vukotic räumt schon ganz alleine alles aus dem Weg.


    Ich habe noch irgendwie an den Klassenerhalt geglaubt. Stand heute nicht mehr so recht, es sei denn wir gewinnen in Kiel. :D

  • Immer wieder das selbe. Die Mannschaft macht zu wenig nach vorne. Das wir Tore können hat man diese Saison gesehen. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie wir aktuell spielen. Man hat das Gefühl man wartet von Anfang an auf Gegentore.

    Naja bringt Jetzt alles nichts. Jetzt heißt es weiter machen und hoffen. Die Spiele werden aber eben auch nicht mehr.

  • wieder ein grottenschlechte 2.Halbzeit, 2.Liga hat man so nicht verdient..



    Der letzte Schönschreiber müsste jetzt auch aufgewacht sein.


    Man steht leider wieder vor einem Scherbenhaufen

  • Vielleicht holt man noch einen Punkt gegen eine bereits gerettete Eintracht aus BS.

    Ansonsten sehe ich kein einziges Spiel mehr, wo die sonst noch Punkten oder gar gewinnen können.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: