Glückwunsch erst einmal, aber gewonnen ist noch nichts.
31. Spieltag: Es geht nur noch mit Schützenhilfe
- Michael
- Geschlossen
-
-
Doch, 3 Punkte
-
Die machen mich kirre! Unglaublich, nicht nachvollziehbar! Wie kommen solche Leistungsunterschiede zustande?
-
HALLELUJA
Ich hoffe das Team straft mich nächste Woche wieder Lügen.
-
habt ihr es rumpeln gehört? das waren die Steine,die mir vom herzen gefallen sind
-
Tolle Leistung über 90 Minuten und absolut verdienter Sieg in beim Tabellenführer. 3 Tore gegen eine Mannschaft die 6 Spiele zuvor kein Gegentor kassierten. Und wie bereits vor dem Spiel gemeckert wurde und am Stuhl von FF gesägt wurde, sollten einige dringend Abbitte leisten. Was natürlich nicht passieren wird.
-
Sehr gutes Auswärtsspiel, Funkel hat alles richtig gemacht, jetzt die Konzentration behalten und gegen Magdeburg gewinnen!
-
Man of the Match für mich ganz klar Julian Krahl... Der hat uns in der Kieler Drangphase im Spiel gehalten
-
Ich gebe gerne zu das ich mich getäuscht habe und die Mannschaft dank einer super Einstellung, mal die 15 Minuten nach der Halbzeit ausgenommen, und einem super Torwart verdient gewonnen hat.
-
Einfach geil. Die Truppe kann's. Ganz wichtige 3 Punkte. Jetzt sind wir sogar wieder um Platz 15 im Geschäft.