31. Spieltag: Es geht nur noch mit Schützenhilfe

  • Die machen mich kirre! Unglaublich, nicht nachvollziehbar! Wie kommen solche Leistungsunterschiede zustande?

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Tolle Leistung über 90 Minuten und absolut verdienter Sieg in beim Tabellenführer. 3 Tore gegen eine Mannschaft die 6 Spiele zuvor kein Gegentor kassierten. Und wie bereits vor dem Spiel gemeckert wurde und am Stuhl von FF gesägt wurde, sollten einige dringend Abbitte leisten. Was natürlich nicht passieren wird.

  • Sehr gutes Auswärtsspiel, Funkel hat alles richtig gemacht, jetzt die Konzentration behalten und gegen Magdeburg gewinnen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich gebe gerne zu das ich mich getäuscht habe und die Mannschaft dank einer super Einstellung, mal die 15 Minuten nach der Halbzeit ausgenommen, und einem super Torwart verdient gewonnen hat.