31. Spieltag: Es geht nur noch mit Schützenhilfe

  • Wenn man voll konzentriert und wach bleibt wird es für jeden Gegner ganz schwer.

    Wir haben mit Krahl einen extrem guten Torwart, auch das kann nochmal Gold wert sein!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wir können also auch ohne Ache gewinnen. Zumindest hat er heute gefühlt nicht mitgespielt. Nee Spaß beiseite. Gute Leistung der Mannschaft. Mehr aber auch nicht. Nicht überragend. Jetzt heißt es weiter arbeiten und die nächsten Spiele endlich mal alle auf Sieg angehen. Heute war es ja ein wenig mehr nach vorne, aber immer noch zu wenig.

    Ist das dein Ernst??? Die Leistung war überragend und Aches Defensivleistung mega. Keine Ahnung welchen Fussball du dir vorstellst.

  • Wir können also auch ohne Ache gewinnen. Zumindest hat er heute gefühlt nicht mitgespielt. Nee Spaß beiseite. Gute Leistung der Mannschaft. Mehr aber auch nicht. Nicht überragend. Jetzt heißt es weiter arbeiten und die nächsten Spiele endlich mal alle auf Sieg angehen. Heute war es ja ein wenig mehr nach vorne, aber immer noch zu wenig.

    Da schießen wir beim Tabellenführer 3 Tore, der zuvor einige Spiele in Serie ohne Gegentor geblieben ist und als die Mannschaft der Stunde gilt, und da schreibt noch einer ... zu wenig.


    Nicht zu fassen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ist das dein Ernst??? Die Leistung war überragend und Aches Defensivleistung mega. Keine Ahnung welchen Fussball du dir vorstellst.

    Bei Ache hat heute offensiv rein gar nichts geklappt. Und tatsächlich muss man anerkennen, dass er sich heute trotzdem voll reingehauen hat. Kein Deut von "kein Bock auf Abstiegskampf".

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Heute war das erste Mal in dieser Saison, wo ich mit nichts gerechnet habe :)

    Ich hab es im Urin gehabt, das da was geht. Nicht weil ich es dem FCK aus Überzeugung zugetraut habe, sondern weil Kiel mal fällig war!

    Und deshalb 10€ auf einen FCK-Sieg getippt..... :Idee2: :daumen:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • so gewinnt man gegen den tabellenführer,einfach wenn die mannschaft als

    kollektiv auftritt.

    endlich mal weiter drauf gehen und nicht verwalten und seine chancen nutzen.

    dieser sieg geht auf die gesamte mannschaft,obwohl man krahl nochmal extra

    loben muss.

    negativ aufgefallen heute,war für mich nur zimmer.in diesem zustand ist er für

    die mannschaft keine hilfe,er bringt sie nur mehrfach in verlegenheit.


    endlich mal wieder ne kommende woche,wo ich nicht nur genervt bin,wenn ich

    irgendeine schlagzeile über uns lesen muss.