32. Spieltag: Der Klassenerhalt ist wieder möglich

  • Ich freue mich einfach das Spieler wie Hanslik und Redondo wieder mehr spielen dürfen und auch die Leistung gut ist. Verdiente Spieler haben immer ein Stein im Brett bei mir. Ich habe ja zu meiner Tochter gesagt, heute gewinnen wir einfach mal 6:0. Aber ein 2:0 nehme ich auch, aber mal sehen was noch kommt 8o

  • Ja siehst du. Hat man sich jetzt schon den nächsten rausgesucht auf den man draufhackt (nichts gegen dich habe aber ähnliche Beiträge schon gelesen von wegen lustlos und Söldner...). Er hat heute offensichtlich die Hauptaufgabe Bälle abzulegen und bindet oft 2 Gegenspieler. Geht auch ordentlich in die Zweikämpfe. Auch er wird mal wieder treffen. Also nicht ins Höschen machen.

    Da ist aber einer ein bisschen paranoid. Da kommt ja permanent ein Beißreflex. Fast wie so eine SUV Mama, die ihr Kleines verteidigen will😂.

  • Ich hacke natürlich nicht auf Ache rum. Genauso wenig reihe ich mich ein in die Gruppe der respektlosen Möchtgernfans, die seit Monaten Zimmer beleidigen..Pfui deibel.


    Aber das lustlose Spiel von Ache fällt auf,.genauso wie er tatsächlich Räume schafft für Hanslik



    Auf zur zweiten Runde. Drin bleiwe.

  • Ich hoffe FF wechselt wieder rechtzeitig mit Klement und Ritter gegen mimute 60 um die Frische zu wahren!


    Jedenfalls war die erste Hz sehenswert!!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Da ist aber einer ein bisschen paranoid. Da kommt ja permanent ein Beißreflex. Fast wie so eine SUV Mama, die ihr Kleines verteidigen will😂.

    Besser als die permanente Negativität von einigen lesen zu müssen. Aber die üblichen Verdächtigen werden auch nach dem Spiel wieder Dinge zu meckern finden, da bin ich mir sicher.