Trainerfindungskommission: Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

  • Ich mag den Tim Walter auch nicht wirklich von seiner Art her, aber er ist kein schlechter Trainer.

    Und wie geil wäre es wenn in Lautern die Walterelf aufläuft 🥳

    Ich könnte mich mit ihm anfreunden weil der sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt. Du brauchst in Lautern einen der klar zeigt das er der Chef im Ring ist.

    Das würde ich aber auch dem Wimmer zutrauen.

    FF hat uns in Liga 2 gehalten, ins Pokalendspiel geführt... er hat sich seinen Ruhestand verdient.

  • Ich mach mir so oder so keinen Stress, weil ich die Entscheidungen eh nicht beeinflussen kann.

    Zu FF mal anders ausgedrückt...

    Ich wünsche ihm den Ruhestand, weil ich einfach glaube das sein guter Name durch den Dreck gezogen wird wenn er noch eine Saison bleiben würde. Seine teils fragwürdigen Aufstellungen und seine ruhige (andere sagen störrische) Art werden nur funktionieren wenn Erfolg da ist.

  • Ich mach mir so oder so keinen Stress, weil ich die Entscheidungen eh nicht beeinflussen kann.

    Zu FF mal anders ausgedrückt... Seine teils fragwürdigen Aufstellungen und seine ruhige (andere sagen störrische) Art werden nur funktionieren wenn Erfolg da ist.

    Die 6 entscheidenden Punkte in Kiel und gegen Magdeburg

    dank seiner "fragwürdigen Aufstellungen".

    Hat er uns den A. . . gerettet oder nicht????????

  • Wenn man den Namen Anfang hört kann man eigentlich nichts mehr sagen.

    Im Tausch gegen Funkel wäre das wieder ein alter Freund von Hengen.

    Wäre nicht nachzuvollziehen DG

  • Laut Sky gehört Markus Anfang zum Kandidatenkreis für Funkels Nachfolge. Erste Gespräche sollen bereits geführt worden sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die 6 entscheidenden Punkte in Kiel und gegen Magdeburg

    dank seiner "fragwürdigen Aufstellungen".

    Hat er uns den A. . . gerettet oder nicht????????

    Komischerweise kam die Aufstellungsänderung exakt nach dem Donnerwetter von Hengen. Ob Funkel auch so gehandelt hätte wenn keine Hosenscheißer Ansage gekommen wäre, lässt dich nicht feststellen. Interessant zu erwähnen ist es trotzdem. Glaub es einfach, Hengen und Funkel können nicht miteinander.

  • Mir ist schon klar, dass mit Markus Anfang aufgrund seiner Impfpassfälscherei nur wenige etwas anfangen können. Nehme auch gerne jede Kritik zur Kenntnis, aber so schlecht wäre die Lösung meiner Meinung nach nicht, auch wenn die Rückrunde mit Dresden unterirdisch war.


    Bei all den Fanreaktionen die es aber mittlerweile in den Foren gibt, gehe ich fast davon aus, dass sich das Thema Markus Anfang eh schon wieder erledigt hat.