Trainerfindungskommission: Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

  • Ich werfe auch mal ne Idee in den Ring. Ich weiß, etwas verrückt, doch nach meiner Meinung berechtigt an dieser Stelle im Forum. FF verlängert für 1-2 Jahre und bekommt Miro Klose zur Seite. MK wird langsam herangezogen und übernimmt dann. Freue mich schon auf eure Kommentare :/

    ganz klar: Ja !

    Ich denke auch, dass dies ein Versuch wert wäre ! Da könnte FF vieles vermitteln und MK lernen und auch seine Meinung einbringen. :feilschen:

    koha

  • ganz klar: Ja !

    Ich denke auch, dass dies ein Versuch wert wäre ! Da könnte FF vieles vermitteln und MK lernen und auch seine Meinung einbringen. :feilschen:

    Noch einmal "Azubi" würde sich der Herr Klose niemals mehr antun.

    War doch schon Cheftrainer beim FC Altach in Austria

    und für "höhere Aufgaben geboren".


    Der passt absolut nicht hierher.

  • Hihi….. schöne Sätze: „Walter kann ich gar nicht ab!“…. Wen zum Teufel interessiert es ob ein Fan den Trainer ab kann… Muss er mit ihm zu Mittag essen oder zusammen in Urlaub fahren????…Das einzige was zählt ob der Neue den Verein und die Mannschaft nach vorn bringt … Symphatie ist sowas von Schittegal

    Und sicherlich überschlagen sich hier die Lobhudeleien sollte der Unsympathische Trainer ständig gewinnen

  • Es wäre doch gut zu wissen, sollte es ein neuer Trainer werden, wie der Verein den aussucht-also nach welchen Vorgaben?

    Muss der Trainer dann mit einem Spielermaterial arbeiten dass ihm unser Verein vorgibt? oder darf der Trainer (alt oder neu) die Spieler aussuchen was dann auch finanziell und mit Interesse der Spieler möglich ist?

    Was wäre dabei die richtige Art?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hihi….. schöne Sätze: „Walter kann ich gar nicht ab!“…. Wen zum Teufel interessiert es ob ein Fan den Trainer ab kann… Muss er mit ihm zu Mittag essen oder zusammen in Urlaub fahren????…Das einzige was zählt ob der Neue den Verein und die Mannschaft nach vorn bringt … Symphatie ist sowas von Schittegal

    Und sicherlich überschlagen sich hier die Lobhudeleien sollte der Unsympathische Trainer ständig gewinnen

    Und trotzdem können die Fans ihre eigene Meinung zu einem Trainerkandidaten haben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Hihi….. schöne Sätze: „Walter kann ich gar nicht ab!“…. Wen zum Teufel interessiert es ob ein Fan den Trainer ab kann… Muss er mit ihm zu Mittag essen oder zusammen in Urlaub fahren????…Das einzige was zählt ob der Neue den Verein und die Mannschaft nach vorn bringt …

    Gebe dir im Grunde recht. Aber glaubst du wirklich das ein Trainer der in einem Verein war, welcher ganz andere finanzielle Mittel zur Verfügung hatte und die vorgegebenen Ziele nicht erreichen konnte, ausgerechnet bei uns durchstarten wird? Außerdem glaube ich nicht das der "Gelbfüssler" selbst auch nur einen Funken Sympathie für uns hat. Sollte er verpflichtet werden bin ich aber fair genug ihm natürlich wie jedem anderen Trainer auch volle Unterstützung zu geben. Ich hoffe aber inständig das dieser Kelch an uns vorüber geht.

  • Ronnie Wendt

    Natürlich passt der Walter nicht unbedingt zum FCK!….. und deine Begründung kann ich nachvollziehen. Aber als Fan einen Trainer den man persönlich sicherlich nicht kennt aus Symphatie oder Antiphatie ohne jegliche weitere Begründung abzulehnen ist entweder maßlose Selbstüberschätzung oder kindisch.

    Mama den Lehrer mag ich aber nicht!….. Neee also der Alonso kommt mir nicht in die Tüte, den mag ich nicht , der ist so unsympathisch 😂

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Er hat es doch begründet. Ein Trainer, der trotz besserer finanzieller Ausstattung und demzufolge nach mit mehr Qualität im Kader das Ziel - mehrfach - nicht erreicht hat. Der FCK würde Walter a) nicht das gleiche Gehalt bieten können und b) die Mannschaft nicht annähernd gleichwertig gestalten können. Bleibt die Frage, ob ein Walter sich mit den finanziellen wie personellen Rahmenbedingungen anfreunden könnte und ob er überhaupt gewillt wäre, mit dem FCK sagen wir mal 2. Liga zu spielen, ohne Primärziel 1. Liga.

  • Ein Walter hat den HSV immer zu einer top Mannschaft die um den Aufstieg spielt geformt. Ist in der Relegation gescheitert. Welcher Trainer erfüllt denn immer die Vorgaben des Vereins oder spielt das was die Mittel hergeben. Das sind keine Argumente. Da muss so viel berücksichtigt werden. Aber wie oben erwähnt, aus irgend welchen privaten Gründen einen Trainer abzulehnen ist mehr als fragwürdig.

    Ganz klar pro Walter.