Trainerfindungskommission: Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

  • Ich bin sehr gespannt wen man aus dem Hut zaubert.

    Ich persönlich hätte es zwar sehr gerne gesehen wenn er noch ein Jahr drangehängt hätte aber man hat offensichtlich seitens der entscheidenden Personen andere Ideen, was ja

    legitim ist!

    Wie sieht es eigentlich mit Hajiri aus, ist der auch schon storniert worden?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Laut Sport1 soll Anfang der Favorit sein.Zu Wimmer soll es bis jetzt noch keinen Kontakt gegeben haben.Ein tm User behaupt übrigens auch dass Anfang schon zum zweiten Gespräch da war und er es wahrscheinlich wird.Bin gespannt ob das tatsächlich stimmt.Hengen scheint wohl auf Kandiddaten zugreifen mit denen er was zu tun hatte und die er auch persönlich kennt.

  • Laut Sport1 soll Anfang der Favorit sein.Zu Wimmer soll es bis jetzt noch keinen Kontakt gegeben haben.Ein tm User behaupt übrigens auch dass Anfang schon zum zweiten Gespräch da war und er es wahrscheinlich wird.Bin gespannt ob das tatsächlich stimmt.Hengen scheint wohl auf Kandiddaten zugreifen mit denen er was zu tun hatte und die er auch persönlich kennt.

    Anfang ist "der Anfang vom Ende".

    Ich würde nie begreifen, solch eine Type zu verpflichten.

    "Corona" lässt grüßen.

    Auch wieder einer mit "hengischem" Stallgeruch. Meine Meinung

  • Wenn ich mir auf TM seine Stationen als Trainer und Spieler anschaue und sehe wie lange er seine Jobs ausgeübt hat, dann kann man sich das Ganze auch sparen. Bevor jetzt die Schlaumeier mich zitieren......na klar könnte es jetzt sein größter Wunsch sein einmal ein längerfristiges Engagement zu haben und etwas aufzubauen und jetzt brennt er dafür....... :blabla:

  • Ich würde mir tatsächlich einen unverbrauchten Trainer wie z.B. Enrico Maaßen oder Tobias Schweinsteiger wünschen.Bitte keinen mehr mit "Stallgeruch".Wir brauchen einfach frischen Wind.

  • Wird schon ne Graupe werden,renommierte Trainer gehen nicht mehr zum FCK. Sondern suchen lieber das weite bei dem Pulverfass. Wir werden bei der Kontinuität auch wieder in Liga 3 landen.

  • Laut Sport1 soll Anfang der Favorit sein.Zu Wimmer soll es bis jetzt noch keinen Kontakt gegeben haben.Ein tm User behaupt übrigens auch dass Anfang schon zum zweiten Gespräch da war und er es wahrscheinlich wird.Bin gespannt ob das tatsächlich stimmt.Hengen scheint wohl auf Kandiddaten zugreifen mit denen er was zu tun hatte und die er auch persönlich kennt.

    Na super. Die Neuauflage von Grammozis 2.0 - jetzt wird‘s peinlich.


    Ich halte von ihm rein sportlich nicht allzu viel. Rein menschlich lehne diese Person mit jeder Faser meines Körpers ab!

  • Ich würde mir tatsächlich einen unverbrauchten Trainer wie z.B. Enrico Maaßen oder Tobias Schweinsteiger wünschen.Bitte keinen mehr mit "Stallgeruch".Wir brauchen einfach frischen Wind.

    Richtig! Stallgeruch stinkt auch irgendwann zum Himmel.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Wir brauchen einfach frischen Wind.

    Dem gleich ein Sturm entgegen bläst.


    Wir sich nicht Freiburg, Heidenheim usw.

    Hier regiert der FCK mit all seinen "Facetten".

    Wer sich den FCK antut, muss ein verdammt dickes Fell

    haben oder . . . .

    FF hat`s kapiert. Meine Hochachtung!