Trainerfindungskommission: Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

  • Laut Bild sind diese 5 Kandidaten aktuell im Rennen


    https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1793268416708485584

    Laut Bild....sollte man nicht zu Ernst nehmen, insbesondere da der Name Sforza mal wieder auftaucht......es wird einer sein, der Hengen kompatibel ist und Haijri neben sich duldet, sollte Hengen an diesem festhalten....da werden einige dankend ablehnen....ich könnte mich mit Maaßen anfreunden, ob der aber unter diesen Umständen möchte ? Da ist Anfang wahrscheinlicher, nach seiner Dresden-Entlassung wäre ein schnelles 2-Liga-Engagement für ihn was Besonderes, da nimmt man auch die eine oder andere Einschränkung hin

  • Ich habe für mich eine Entscheidung gefällt: sollte Anfang Trainer werden und dieser „technische Direktor“ weiter sein Unwesen treiben dürfen, dann werde ich, auch wenn es mir unendlich schwer fällt, kein Spiel mehr anschauen. Dann ist das nicht mehr mein Verein, solange solche Typen hier wären. Der Trainer wird sowieso schnell wieder Geschichte sein, da mach ich mir wenig Gedanken, aber dieser andere Unsympath hat wohl längeres Sitzfleisch.


    Ich könnte mit allen andeten 4 gut leben. Wimmer wäre wohl am besten, aber Ciri hätte was. Ich sag nur, dass immer wenn Ciric da war, der Erfolg nicht weit weg war.

  • Sforza mochte ich schon immer bei uns. Und Du hast recht, immer wenn er hier war, war auch der Erfolg da.


    Aber als Trainer bei uns, dann wäre ich skeptisch. Für mich wäre er ein guter Sportvorstand. In dieser Position bei uns hätte ich keine Bedenken. Er ist intelligent und kennt das Geschäft.

  • Ich habe für mich eine Entscheidung gefällt: sollte Anfang Trainer werden und dieser „technische Direktor“ weiter sein Unwesen treiben dürfen, dann werde ich, auch wenn es mir unendlich schwer fällt, kein Spiel mehr anschauen. Dann ist das nicht mehr mein Verein, solange solche Typen hier wären. Der Trainer wird sowieso schnell wieder Geschichte sein, da mach ich mir wenig Gedanken, aber dieser andere Unsympath hat wohl längeres Sitzfleisch.


    Ich könnte mit allen andeten 4 gut leben. Wimmer wäre wohl am besten, aber Ciri hätte was. Ich sag nur, dass immer wenn Ciric da war, der Erfolg nicht weit weg war.

    ich schrieb schon vorher mal, dass ich definitiv keine Dauerkarte mehr nehme, wenn der Anfang vom Ende auftaucht, das habe ich nicht verdient ! Low Level, nicht in meiner Freizeit.

  • Das sagen ja schon mehrere Fans die keine Dauerkarte mehr holen und auch die Mitgliedschaft überdenken. Meine Dauerkarte würde ebenfalls liegen bleiben da ich mit einigen nicht möchte und es überhaupt kein umdenken und analysieren gibt. Einen Trainer holen nicht wirklich eine eigene Philosophie haben darf ist sehr einfallsreich.

  • Bis auf Anfang könnte ich mit jedem auf der Liste leben. Aber so wie ich unsere Funktionäre derzeit einschätze, sucht man sich zielsicher den Kandidaten aus, dem es an Selbstreflexion und Eigenkritik mangelt. Er muss ja schließlich zum Team passen 🤦‍♂️

  • Bis auf Anfang könnte ich mit jedem auf der Liste leben. Aber so wie ich unsere Funktionäre derzeit einschätze, sucht man sich zielsicher den Kandidaten aus, dem es an Selbstreflexion und Eigenkritik mangelt. Er muss ja schließlich zum Team passen 🤦‍♂️

    Kurz und knapp - aber sehr zielgenau formuliert! Danke.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Sforza wollte schon als Spieler immer den Erfolg und bei uns hat es auch immer gepasst mit ihm.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich habe für mich eine Entscheidung gefällt: sollte Anfang Trainer werden und dieser „technische Direktor“ weiter sein Unwesen treiben dürfen, dann werde ich, auch wenn es mir unendlich schwer fällt, kein Spiel mehr anschauen. Dann ist das nicht mehr mein Verein, solange solche Typen hier wären. Der Trainer wird sowieso schnell wieder Geschichte sein, da mach ich mir wenig Gedanken, aber dieser andere Unsympath hat wohl längeres Sitzfleisch.


    Ich könnte mit allen andeten 4 gut leben. Wimmer wäre wohl am besten, aber Ciri hätte was. Ich sag nur, dass immer wenn Ciric da war, der Erfolg nicht weit weg war.

    Ich warte mit meiner Dauerkarte auch ab solange es geht, nochmal 450€ in den Sand setzen ist dann doch zu viel..Trainer ist das A und O..

  • Mir ist es am Ende egal wer Trainer wird, denn er wird eh nicht lange da sein und ich hab keinerlei Einfluss darauf. Ich werd weiterhin meinen FCK unterstützen, denn ich bin Fan vom Verein und nicht von nem Trainer, Spieler oder sonstwas.

    Ich hab kein Problem meinem Verein und allem anderen was mir wichtig ist auch in schlechten Zeiten zur Seite zu stehen.

    Für die einen ist es eben nur ein Hobby und für die anderen ein wenig mehr.