Trainerfindungskommission: Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

  • Mir ist es am Ende egal wer Trainer wird, denn er wird eh nicht lange da sein und ich hab keinerlei Einfluss darauf. Ich werd weiterhin meinen FCK unterstützen, denn ich bin Fan vom Verein und nicht von nem Trainer, Spieler oder sonstwas.

    Ich hab kein Problem meinem Verein und allem anderen was mir wichtig ist auch in schlechten Zeiten zur Seite zu stehen.

    Für die einen ist es eben nur ein Hobby und für die anderen ein wenig mehr.

    Schön formuliert, Du sprichst mir aus dem Herzen. Danke!

  • Ich werde meine beiden DK auch weiterhin behalten. Wie viele Trainer habe ich schon kommen und wieder gehen sehen? Wie viele Funktionäre und Spieler? Aber die Leute die schon seit Ewigkeiten im Block in meiner Nähe stehen sind immer noch da. Sie sind für mich FCK! Sie sind für mich die Gewissheit das da welche sind die sich mit mir freuen und mit mir leiden.

    Und wenn Einige ihre DK nicht mehr nehmen werden Andere die vorher keine hatten folgen.

    So einfach ist das.

    Ich kann mein Fan sein nicht einfach ausschalten weil mir die Entscheidung eines Entscheidungsträgers gerade nicht gefällt. Wenn Andere das können, Hut ab.

  • Mir ist es am Ende egal wer Trainer wird, denn er wird eh nicht lange da sein und ich hab keinerlei Einfluss darauf. Ich werd weiterhin meinen FCK unterstützen, denn ich bin Fan vom Verein und nicht von nem Trainer, Spieler oder sonstwas.

    Ich hab kein Problem meinem Verein und allem anderen was mir wichtig ist auch in schlechten Zeiten zur Seite zu stehen.

    Für die einen ist es eben nur ein Hobby und für die anderen ein wenig mehr.

    Schäää geschriewe....


    AUF GEHT'S 1.FCK,WIR KOMMEN AUS DER HÖLLE UND SIND WIEDER DA,WIR STEHEN FEST ZUSAMMEN UND GEBEN NIE AUF,DEN DU BIST DAS WAS ICH ZUM LEBEN BRAUCH.


    Hab nem Braunschweiger ein Bier am Sonntag nach dem Spiel spendiert. War mir ein Anliegen nach Ihrem Sieg gegen Wehen.Es herrschte am Sonntag eine unglaublich geile Energie in KTown.Vor dem Spiel in der City und am Kreisel.Während des Spiels, wobei der Spielverlauf natürlich eine große Rolle gespielt hat. Man merkte auch der Mannschaft an das Ihnen die Last des Abstiegskampfs von den Schultern gefallen ist. So habe ich das alles schon lange nicht mehr erlebt. Meine Gedanken drehen sich nur noch um Samstag. Sorry wenn ich OffTopic geworden bin mit meinem Artikel. Bin komplett im Pokalfieber.


    :schild:

  • Ich bin seit nun 42 Jahren Dauerkartenbesitzer und werde es auch selbstverständlich bleiben.er

    Ich LIEBE diesen Verein mit allem drum und dran und werde diese Liebe auch NIE in Frage stellen oder stellen lassen.

    Auch wenn ich arbeite, muss ich mir meine Dauerkarte Westkurve 220€, monatlich zusammensparen und lege immer 18,50€ auf die Seite (was mir dann auch nicht sonderlich weh tut).

    Ich kaufe auch erst mal im Fanshop meine Tshirts, Trainingssachen usw.. bevor ich mich in anderen Geschäfte umschaue.

    Ich stehe zu JEDEM Trainer der kommt und gebe ihm auch eine faire Chance, bin ja auch bei den Trainingseinheiten dabei und frage natürlich auch mal den Trainer warum er dies oder das im Spiel so gesehen oder entschieden hat-will ja auch seine Sicht kennenlernen und evtl daraus lernen weiter zu verstehen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Meine Dauerkarte würde ebenfalls liegen bleiben da ich mit einigen nicht möchte und es überhaupt kein umdenken und analysieren gibt.

    Fände ich zwar schade, aber auf Grundlage deiner Behauptung (mehr ist es ja leider wirklich nicht) nachvollziehbar. Bitte an dieser Stelle auch die Mitgliedschaft überdenken, sofern vorhanden. Danke.

  • Was bildet du dir eigentlich ein so ein Beitrag zu verfassen. Du bist an Großkotzigkeit nicht zu überbieten und kommst so klugscheiserhaft rüber das es nicht zu glauben ist. Es ist keine Behauptung sondern meine persönliche Meinung über Trainer und Menschen oder Besetzungen von Jobs und was geht dich eine Mitgliedschaft von irgendwelchen Menschen an. Was die damit machen ist doch völlig egal und geht dich überhaupt gar nichts an. Glaubst du ich brauche da einen Hinweis von dir oder den Tipp das ich sie kündigen soll weil du nicht zurecht kommst damit. Weil ich vlt sage bei gewissen Entscheidungen entscheide ich mich so und mache das so oder geh nicht mehr ins Stadion oder fahre auf kein Auswärtsspiel und investiere kein Urlaub und Geld wegen dem fck dann.

    Nimm dich mal nicht ganz so wichtig und kapier mal das es verschiedene Ansichten und Meinungen zu Menschen oder jeglicher anderen Situation gibt.


    Sehr wahrscheinlich ist der KSC Trainer auch auf dem Markt und wäre eine super Möglichkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gehtdoch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Fände ich zwar schade, aber auf Grundlage deiner Behauptung (mehr ist es ja leider wirklich nicht) nachvollziehbar. Bitte an dieser Stelle auch die Mitgliedschaft überdenken, sofern vorhanden. Danke.

    Lass denen doch ihren Spaß...

    Wenn Menschen auf diese Art kommunizieren wirst du mit Argumenten und Wissen nicht weit kommen.

    Am Ende droht er dir noch das er sich hier im Forum abmeldet.

  • Finde solch ein Kommentar ist eine Frechheit.

    Ich glaube jeder weiß wie Sebastian das gemeint hat...

    Wenn jemand in einem Forum droht seine DK nicht zu verlängern, weil xy als Trainer in den sozialen Medien gehandelt wird ist das schon lächerlich...