Trainerfindungskommission: Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

  • Habe ich nicht behauptet mir geht es um Klarstellungen und ich finde es merkwürdig wie schnell die Stimmung von Don Hengen zu „Hengen raus“ gekippt ist.


    Das selbe gilt auch zu FF. 18 Punke hat er geholt in 13 Spielen und bei DS waren es auch 18 Punkte bei einem lausigen Spiel mehr.


    Alle mal den Ball flach halten. Weder ist Hengen der Don noch ist FF der Übertrainer oder Hajri der böse unfähige. Die Wahrheit ist irgendwo dazwischen und alles andere ist sinnlose Spekulation.

    Wenn du einen meiner Posts gesehen hätte, wo ich aufzähle, dass Hengen jetzt ein jahr nciht so gut performed hat, aber davor vieles richtig gemacht hat. darum ging es mir, und das darf man nicht unter den Teppich kehren

  • Hengen hat sich damals beschwert dass ein Grammozis bei den Fans kein Standing hatte.Jetzt will er einen Anfang verpflichten der vorbelastet ist und er weiß ganz genau welche Lawine er damit bei den Fans auslöst.Irgendwie verstehe ich seine Gedankengänge nicht.Er weiß doch ganz genau dass mit solch einer Verpflichtung keine Ruhe im Verein einkehrt.

  • Ja Vergleich halt einfach noch mehr Äpfel mit Birnen :rofl:


    Dresden war grade abgestiegen und Aufstiegsfavorit mit einer der größten Etats als Anfang übernahm und ganz klarem Ziel Aufstieg. Und wir dagegen am Abgrund zur Liga 4 und in der nächste Saison bestenfalls Mittelfeldplatz als Saisonziel.

    ALso hast Du die Spiele nicht gesehen, und siehst nur das Ergebnis. Wenn der blöde Stürmer das Tor nicht trifft, was willst du als Trainer machen? Und es war nicht so, dass dann irgendwann die Leistung nicht stimme. Jedes Spiel, haben die ein Feuerwerk abgebrannt, aber das Dumme Tor nicht mehr getroffen. Und derjenige, der behauptet, dass gegen Ende der Erfolg bei Anfang ausgeblieben ist. Also mit Kiel in der Relegation knapp gegen übermächtige Wolfsburger nicht aufzusteigen ist ein Misserfolg? Er ist danach nach Köln gegangen, er wurde in Kiel nicht entlassen, sorry, hört auf irgendwelche Lügen zu verbreiten, nur weil ihr den Trainer nicht wollt.


    Aber hier geht es ja noch relativ gesittet ab, schaut mal bei DBB, was da abgelassen wird, da wird eine Petition gestartet und alles. Die Fans werden dem FCK schaden nicht Anfang oder Hengen, ich schäme mich FCK-Fan zu sein, bei solchen angeblichen Fans

  • Wenn du einen meiner Posts gesehen hätte, wo ich aufzähle, dass Hengen jetzt ein jahr nciht so gut performed hat, aber davor vieles richtig gemacht hat. darum ging es mir, und das darf man nicht unter den Teppich kehren

    Deine Posts sind ziemlich Lange, deine Diskussion mit @statisfaction98 anstrengend.


    Also ich finde euch beide anstrengend so nebenbei erwähnt und deshalb gehe ich auch nicht ins Detail ein, dafür ist meine Zeit zu kostbar 😉

  • Mir wäre der alte Funkel lieber gewesen:

    1. Sympathie

    2. Anfang hat die Rückrunde bei Dresden total verka..... Anscheinend hatte er keinerlei Zugriff mehr auf die Mannschaft.

    Bei d i e s e m Vorsprung !

  • heisenberg85


    Wenn Du Dich als FCK-Fan schämen möchtest, dann schäme Dich für diese Pyromanen aus Berlin!


    Aber wenn Du Dich dafür schämst weil kontrovers diskutiert wird, dann überdenke einmal Deine Einstellung. Und, nicht die, die kritisch mit der GmbH umgehen schaden dem Verein, sondern die, die mit der rosa-roten Brille unterwegs sind!

    Ja, Stagnation ist Rückschritt! Aber ohne kritische Auseinandersetzung ist kein Umdenken möglich. Und kein Umdenken bedeutet Stagnation!

  • Ich schäme mich, weil hier ein Mensch vollkommen niedergemacht wird, beleidigt wewirdrd. Das sind keine Diskussionen mehr, das ist assozial, sorry.


    Und die Rückrunde wurde auch nicht "Verkackt" es war einfach PECH

  • Erst mal: Wenn ich einem glaube, dass Alkohol-Missbrauch absolut scheiße ist, dann einem Ex-Alkoholiker, der das erleben musste. Wenn ich einem glaube, wie scheiße das Leben im Knast ist, dann jemandem, der drin gesessen hat.


    Und diejenigen, die hier von "andere Menschen gefährdet, nach "damaligem Wissensstand"" schwadronieren: Hoffentlich seid ihr nie gebitzt worden. Denn nach dem heutigen offiziellen Wissensstand gefährdet zu schnelles Fahren andere Menschen und das nur für den eigenen Spaß, oder nur weil ihr es eilig hattet. Fährt doch früher los.


    "Vorbildcharakter": Mein persönliches Vorbild war mein Vater. Ich habe oft mit ihm gestritten, ich habe Fehler gemacht. Aber verstehen und verzeihen zu können, hat er mir beigebracht. Aber heutzutage ist es wohl eher modern, zu sagen: "Der hat was Verbotenes getan, der gehört nicht mehr zu uns, der ist ein ganz schlechter und böser Mensch." Sagt mir Bescheid, wann wieder, wie im Mittelalter" der Pranger auf dem Marktplatz aufgebaut wird. Wobei heute der "Pranger" im Internet steht.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Nennt mir einen Trainer der Jahre im amt ist, für den FCK bezahlbar und noch niergens "verkackt" hat? FF hat in Aachen, Rostock und bei der Hertha verkackt und trotzdem hat er bei uns einen ordentlichen Job gemacht.

    Und wenn ich lese das hier "kontrovers" diskutiert wird, dann lach ich mich schlapp.

    Anfang wird machen können was er will, bei einigen wird niemals ein umdenken stattfinden. Wenn wir unter ihm gewinnen, dann war es am Ende wieder Glück oder er hätte XY früher auswechseln müssen... irgendeinen Grund wird der ein oder andere hier schon finden.

    Im Gegensatz zu vielen hier hatte er im Nachhinein den Anstand sich zu entschuldigen und hat seinen Fehler eingestanden.

  • Ich schäme mich, weil hier ein Mensch vollkommen niedergemacht wird, beleidigt wewirdrd. Das sind keine Diskussionen mehr, das ist assozial, sorry.


    Und die Rückrunde wurde auch nicht "Verkackt" es war einfach PECH

    Dass hier ein Mensch beleidigt wird erkenne ich nicht. Abeer ich erkenne, dass Du eine ganze Gruppe beleidigst, indem Du Dich als FCK-Fan für diese schämst!


    Was gut war, war in Deinen Augen "Können" und was schlecht war, war "Pech"! :rofl: