Trainerfindungskommission: Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

  • Ich habe einige Dresdenspiele komplett und andere in der Zusammenfassung gesehen und sorry, besonders in der Rückrunde war oftmals kaum Kreativität da, es mal anders als mit der Brechstange zu versuchen.

    Anfang war in seinen Möglichkeiten etwas zu ändern aus meiner Sicht limitiert, das war zu sehen und es wurde hinterfragt.

    Da von seiner Seite immer wieder zu argumentieren „dann sollen andere halt entscheiden“ ist für mich vorsichtig formuliert schwierig.

    Ich wäre froh wenn irgendwann Ruhe einkehrt aber ich bin niemand der sich hinstellt und sagt „der hat per se Recht, da halte ich den Mund, wenn meine Sicht der Dinge eine andere ist.

    Meiner Meinung nach ist die Verpflichtung falsch und es ist doch kein Problem wenn andere das anders sehen, ich darf doch trotzdem dieser Ansicht sein?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Du hast dich also bisher in deinem Leben an alle Regeln gehalten?

    nein,auf keinen fall

    aber ich habe es dann auch vermieden,anderen gute ratschläge zu erteilen


    bei den pyros war ich früher mittendrin,statt nur dabei.darum kann ich das

    ganze auch nicht verurteilen,obwohl ich die gegner davon,jetzt verstehe.

  • Moderationshinweis: Bei aller Liebe für Streitkultur und unterschiedliche Meinungen: Es muss doch halbwegs möglich sein, verschiedene Standpunkte auszutauschen, ohne sich dabei persönlich anzugehen, oder? Weitere persönliche Postings werden ab jetzt kommentarlos gelöscht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • heisenberg85



    Und Dresden interessiert mich schon 2x nicht.



    Dafür das dich Dresden 0 interessiert, weißt Du aber, maßt du dir aber an, entscheiden zu dürfen, dass er in Dresden versagt hat ;). Kann mir richtig vorstellen, du siehst mal ein FCK spiel nicht, schaust dir das Ergebnis an und weißt genau wie das Spiel gelaufen ist ;). Da du anscheind nkein Spiel von Dresden gesehen hast, oder andere Spiele von Anfang als Trainer, kannst Du die sportliche Kompetenz von Anfang definitiv 0 beurteilen.

  • Zu dem Thema Anfang bleibt nur ein Beigeschmack mit dem Namen Hengen.

    Ein Kumpel aus 2003 ,den FCK damals zusammen verklagt , mit keinerlei Gewissen für mich indem ich Arbeitgeber anlüge und betrogen habe und erst kleinlaut wurde als es nicht mehr anders ging. So einer soll den neuen Weg mit den Jugendspielern gehen , soll in manchen Situationen ermahnen das es falsch war,soll Respekt bekommen...... für was denn bitte? Für den tollen Punkteschnitt mit den besten Kadern? Man muss auch bisschen weiter schauen als nur auf die Punkte. In keinem Verein bekam er die Defensive in den Griff ,das war das Hauptproblem beim fck und er soll es richten ? Kluger Zug. Fällt eh auf wie schnell doch alles aufgearbeitet wurde und jetzt kommt Anfang. Mit einem Namen alles bei den meisten Fans eingerissen was an Euphorie aufkam.

    Da hier die zweite Chance angesprochen wird und die jeder verdient hätte ,das ist richtig, fast jeder verdient eine zweite Chance. Auch ein MA verdient eine zweite Chance, aber nicht in einer Position wo er als Vorbild, als Ausbilder und Repräsentant eines Vereins tätig ist. Ich könnte ihn als Tierpfleger sehen ,da braucht es gewisse Dinge nicht da Tiere sich nichts abschauen. Denn ist sowas egal. In einer Position als Trainer gehört er nicht mehr.

    Kumpel und Stallgeruch ist das neue Kriterium um als Trainer beim fck Chancen zu haben so lange Hengen da ist. Was vermutlich zusammen mit Hajri und Anfang nicht mehr lange ist.

    Das ist sowas von sicher das diese Geschichte mot dfn herren Hengen, Hajri und Anfang nicht funktioniert. Do langsam muss man sich fragen warum dieser Beirat nicht einschreiten.

    Hengen gibt von sich

    - Stagnation ist Rückschritt

    - Werte von Ftitz Walter

    - Interviews wo man sich fragt warum

    - Trainer ohne Sinn mit DG und MA

    - vergrault Funkel

    - too much ,zu viel ich ich ich ich ,muss man sich mal überlegen bei seiner art zur Zeit. Der Verein steht über allem und dann kommt Anfang. Hengen trotzig und beleidigt wie ein Kind.

    Lächerlich kann man sich machen wie der FCB mot der Trainersuche , einen drauf setzt immer noch der fck.

    Diese Personalie bringt mehr Unruhe in den Verein und das weiß Hengen. Aber das ist alles egal. Keine Fehler eingestehen wie bei Hajri und den Transfers im Winter, den Aussagen in den Interviews , Grammozis als Trainer und immer weiter stur sein Ding.

    Wenn der Beirat hier einfach abnickt weiß man wo die Reise endet. Entweder sind sie so schlau und denken das Hengen spätestens im Winter somit entlassen werden kann oder sie sind noch ahnungsloser als der Rest.

    Die Fans sind wieder mal die bösen wenn man so in den Foren liest ,bloß weil sie gegen Anfang sind.

  • Und anderen Fans den Mittelfinger zeigen ist natürlich viel besser und zeugt von ganz tollen Charakter.

    Ich hab keinem Fan den Mittelfinger gezeigt.

    Ein Fan wünscht seinem Verein nicht alles schlechte.


    Gehtdoch


    Jetzt wirds kurios...

    Anfang soll als Tierpfleger arbeiten 🤣, vermutlich wegen dem Stallgeruch?


    Vielleicht gibt es ja noch irgendeinen Steinbruch wo er arbeiten kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Bunting ()

  • Der Verein steht über allem und dann kommt Anfang. H

    Wenn der Verein über allem steht, dann stell deine nicht vorhandene sympathy gegenüber Anfang hinten an. Ihr bringt die Unruhe rein nicht Hengen, wenn der Verein über allem steht, heißt es Schnauze halten, anfeuern und sich wünschen, dass er jedes Spiel gewinnt und wir Erfolg haben. Wenn dir wirklich der Verein wichtig ist, dann bekämfpe ihn nicht, indem du es dem neuen Trainer unnötig schwer machst. Alle anderen machen Fehler nur die Fans anscheinend nie.