Dafür das dich Dresden 0 interessiert, weißt Du aber, maßt du dir aber an, entscheiden zu dürfen, dass er in Dresden versagt hat ;). Kann mir richtig vorstellen, du siehst mal ein FCK spiel nicht, schaust dir das Ergebnis an und weißt genau wie das Spiel gelaufen ist ;). Da du anscheind nkein Spiel von Dresden gesehen hast, oder andere Spiele von Anfang als Trainer, kannst Du die sportliche Kompetenz von Anfang definitiv 0 beurteilen.
Oh, Du hast scheinbar den Überblick darüber verloren wer hier was schreibst! Das ist aber bedenklich, wenn Du hier rum diskutierst, aber den falschen Leuten hier Aussagen unter jubeln möchtest!
Jetzt zeige mir einmal einen einzigen Post von mir, in dem ich irgend etwas über Dresden und Anfang schreibe. Viel Spaß beim Suchen. (solltest Du allerdings nichts finden, so erwarte ich von Dir diesbezüglich eine klare Richtigstellung!)
Bevor Du etwas unwahres likest, solltes Du schon etwas aufpassen. Es könnte nämlich schnell Mist sein, den Du, wie oben geschehen, likest!