Trainerfindungskommission: Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

  • Dafür das dich Dresden 0 interessiert, weißt Du aber, maßt du dir aber an, entscheiden zu dürfen, dass er in Dresden versagt hat ;). Kann mir richtig vorstellen, du siehst mal ein FCK spiel nicht, schaust dir das Ergebnis an und weißt genau wie das Spiel gelaufen ist ;). Da du anscheind nkein Spiel von Dresden gesehen hast, oder andere Spiele von Anfang als Trainer, kannst Du die sportliche Kompetenz von Anfang definitiv 0 beurteilen.

    Oh, Du hast scheinbar den Überblick darüber verloren wer hier was schreibst! Das ist aber bedenklich, wenn Du hier rum diskutierst, aber den falschen Leuten hier Aussagen unter jubeln möchtest! :nana:


    Jetzt zeige mir einmal einen einzigen Post von mir, in dem ich irgend etwas über Dresden und Anfang schreibe. Viel Spaß beim Suchen. (solltest Du allerdings nichts finden, so erwarte ich von Dir diesbezüglich eine klare Richtigstellung!)


    Betze-Fan82

    Bevor Du etwas unwahres likest, solltes Du schon etwas aufpassen. Es könnte nämlich schnell Mist sein, den Du, wie oben geschehen, likest!

  • Ich habe deine Aussage zitiert die Du getätigt hast, Du hast gesagt Dresden interessiert DIch 0. Deine Aussage. steh zu ihr, oder lass es. Und du hast mindestens 4 Beiträge gelikt, wo jemand was über die Dresden sagt und denen somit zugestimmt, dass er da versagt hat ;). Dafür das dich Dresden 0 int3erssiert likest du alle Dresden posts, wo er schlecht gemacht wird ;)

  • Ich muss ehrlich sagen dass ich nach dem Klassenerhalt und vor allem nach dem Pokalfight ziemlich euphorisch war was die neue Saison angeht.Nach der wahrscheinlichen Verpflichtung von Anfang ist meine Vorfreude auf die neue Saison ganz stark gesunken.Es waren so einige Trainerkandidaten die ich mir hier hätte vorstellen können.Zudem gibt es doch auch im Ausland interessante Kandidaten.Warum versucht man nicht auch diesen Weg?Vereine wie Mainz, Augsburg oder Schalke haben es vorgemacht.Mir kommt es vor als ob Hengen nur diesen einen geraden Blick hätte anstatt auch mal über den Tellerrand hinaus zu gucken.

  • Ich habe deine Aussage zitiert die Du getätigt hast, Du hast gesagt Dresden interessiert DIch 0. Deine Aussage. steh zu ihr, oder lass es. Und du hast mindestens 4 Beiträge gelikt, wo jemand was über die Dresden sagt und denen somit zugestimmt, dass er da versagt hat ;). Dafür das dich Dresden 0 int3erssiert likest du alle Dresden posts, wo er schlecht gemacht wird ;)

    Dreh es Dir nicht so wie es Dir passt! In diesen Posts ging es allesamt um mehr als nur Dresden und Anfang!


    Lass es einfach mir etwas zu unterstellen bevor es unangenehm wird. Ich mag das ganz und gar nicht!

  • Ich hab keinem Fan den Mittelfinger gezeigt.

    Ein Fan wünscht seinem Verein nicht alles schlechte.

    Doch hast du. Ich bin vermutlich schon länger Fan als du, was meinemAlter geschuldet ist, du kleiner Baron auf der Kanonenkugel. Ich wünsche den Leuten alles erdenklich schlechte, da dies dann zwangsläufig zu einer hoffentlich stattfindenden Niederlagenserie endet, dann ist es so. Das tut mir weh, aber solche Leute sind für mich nicht tragbar. Ich möchte nicht Fan eines Vereins sein, wenn dieser die Werte von Fritz Walter und den Charakter immer propagiert, aber dann so was verpflichtet. Ich komme gern zu meinem Verein zurück, wenn diese Personen ausgetauscht sind. Mit der Verpflichtung geht es schneller als er denkt.


    Im übrigen eine Unverschämtheit, dass die Administration das so durchgehen lässt mit dem Mittelfinger. Aber einige sind hier offensichtlicher gleicher als andere.

  • Warum versucht man nicht auch diesen Weg?

    Nur weil die Bild-Zeitung in gewohnter Manier mit ein paar Namen um sich herum wirft, heißt das noch lange nicht, dass diese Liste a) der Wahrheit entspricht und b) vollständig ist. Wir können wie immer nur darüber debattieren, was öffentlich bekannt ist bzw. bewusst bekannt gemacht wird. Was ich allerdings schade finde ist - und das lässt sich aus sehr vielen Beiträgen rauslesen - dass es gar keinen Versuch gibt, dieses Nicht-Wissen zu berücksichtigen. Wer außer dem Beirat weiß schon ernsthaft, welche Trainerkandidaten in Frage kamen?


    Zu Markus Anfang: Ja, ohne Frage. Natürlich polarisiert er als Person wegen der Impfpass-Fälschung. Und jetzt leben wir nun mal in einem Rechtsstaat und genau dieser hat eine Strafe ausgesprochen. Dennoch ist es legitim zu sagen, dass jemand, der eine solche Strafttat begangen hat, nicht mehr in verantwortlichen Positionen arbeiten sollte. Was mir dennoch zu kurz kommt, ist seine sportliche Vita und auch das, was er als Trainer bewirken kann. Ich selbst kann das gar nicht adäquat einschätzen, weil ich ihn als Trainer im Detail gar nicht verfolgt habe. Mich wundert nur, dass das in 90% der Diskussion keine Rolle spielt.

    Im übrigen eine Unverschämtheit, dass die Administration das so durchgehen lässt

    Wow, wirklich? Du, der hier permanent gegen andere schießt, fühlt sich unfair behandelt?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sorry, hab das nicht recherchiert!

    Hab mich da hinreißen lassen, weil mir die unsägliche Diskussion über Anfang auf den Sack geht. Er ist jetzt unser Trainer und fertig. Jeder Mensch hat eine 2 Chance verdient, solange er keinen anderen Menschen das Leben nimmt. Genau da ist meine rote Linie!

    Man kann die Verpflichtung gut heißen oder auch nicht, aber was hier abgeht, ist teilweise unterste Schublade.

    Sorry nochmal, ist normal nicht meine Art so oberflächlich zu urteilen. :bier:

  • Nur weil die Bild-Zeitung in gewohnter Manier mit ein paar Namen um sich herum wirft, heißt das noch lange nicht, dass diese Liste a) der Wahrheit entspricht und b) vollständig ist.

    Mir ging es jetzt nicht explizit nur um die Liste von der Bild sondern allgemein darum dass es auch andere Trainerkandidaten noch gibt die unverbraucht und nicht vorbelastet sind.

  • Doch hast du. Ich bin vermutlich schon länger Fan als du, was meinemAlter geschuldet ist, du kleiner Baron auf der Kanonenkugel. Ich wünsche den Leuten alles erdenklich schlechte, da dies dann zwangsläufig zu einer hoffentlich stattfindenden Niederlagenserie endet, dann ist es so. Das tut mir weh, aber solche Leute sind für mich nicht tragbar. Ich möchte nicht Fan eines Vereins sein, wenn dieser die Werte von Fritz Walter und den Charakter immer propagiert, aber dann so was verpflichtet. Ich komme gern zu meinem Verein zurück, wenn diese Personen ausgetauscht sind. Mit der Verpflichtung geht es schneller als er denkt.

    Wow das du noch mit den Werten von Fritz Walter kommst ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten!


    Nochmal... ein Fan schreibst soetwas nicht das er seinem Verein alles erdenklich schlechte wünscht.

    Und dann bist du in einem Fanforum vom FCK für mich als neutraler user zu sehen.

    Und da würde auch jeden anderen angehen wenn er hier durch Hetzte und persönliche Beleidigungen auffallen würde.