33. Spieltag: Auswärts in Berlin. Sieg = Klassenerhalt!

  • Starkes Freistoßtor von Ritter, obwohl ich den schon wieder übers Tor fliegen sehen habe.


    Das 1:2 war enorm grottig verteidigt. Soldo kommt nicht nach und Zimmer blieb einfach stehen.


    Ache scheint bereits resigniert zu haben.


    Bitte um Umstellung auf Dreierkette mit zwei Stürmern.

  • Zimmer gelb vorbelastet hinten gegen Reese...also wenn der nicht ausgewechselt wird, versteh ich die Welt nicht mehr

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Wenn ich einen Soldo spielen lasse, muss ich wissen was für eine Qualität mich erwartet. Sorry Coach, die erste Halbzeit war jetzt nicht ganz so die taktische Offenbarung. Soldo seit Monaten ohne Spielpraxis, Zimmer wie immer halt, wobei er sogar zwei brauchbare Pässe gespielt hat, Opoku nach der Einwechslung weit neben dem Platz stehend, Ache befindet sich in welchem Universum? Nicht zu vergessen, die Slapstick Defensive ist mit aller Wucht zurück. Schade, aber es gibt noch die zweite Chance

  • Wenn ich einen Soldo spielen lasse, muss ich wissen was für eine Qualität mich erwartet. Sorry Coach, die erste Halbzeit war jetzt nicht ganz so die taktische Offenbarung. Soldo seit Monaten ohne Spielpraxis, Zimmer wie immer halt, wobei er sogar zwei brauchbare Pässe gespielt hat, Opoku nach der Einwechslung weit neben dem Platz stehend, Ache befindet sich in welchem Universum? Nicht zu vergessen, die Slapstick Defensive ist mit aller Wucht zurück. Schade, aber es gibt noch die zweite Chance

    Tu uns den gefallen und lass die Finger besser von der Tastatur, wenns mal nicht direkt läuft. Die letzten zwei Spiele hat man komischerweise kaum was gelesen. Noch ist nichts verloren. Natürlich wieder mal denkbar ungünstig, dass die Spieler die endlich mal in Form sind krankheitsbedingt (Hanslik), verletzungsbedingt (Zolinski) oder gesperrt (Kaloc) nicht zur Verfügung stehen.

  • was war mit tomiak,wollte er den elfer verhindern und lieber direkt das tor kassieren


    defensiv sind wir leider weit weg von den leistungen der letzten beiden spiele.soldo

    zeigt ganz klar warum er die ganze zeit keine option war.


    noch nix verloren,aber dann müssen wir auf jeden fall ballsicherer werden.

  • Ich kapiere diese Wechsel einfach nicht. FF weiß doch: Neuer change a winning team.


    Zum Glück liegt Hansa auch zurück

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Tu uns den gefallen und lass die Finger besser von der Tastatur, wenns mal nicht direkt läuft. Die letzten zwei Spiele hat man komischerweise kaum was gelesen. Noch ist nichts verloren. Natürlich wieder mal denkbar ungünstig, dass die Spieler die endlich mal in Form sind krankheitsbedingt (Hanslik), verletzungsbedingt (Zolinski) oder gesperrt (Kaloc) nicht zur Verfügung stehen.

    Es gab aber keine Not einen Soldo oder Zimmer aufzustellen,,ich hiffe Funkel korrigiert sich zur Halbzeit...

  • Tu uns den gefallen und lass die Finger besser von der Tastatur, wenns mal nicht direkt läuft. Die letzten zwei Spiele hat man komischerweise kaum was gelesen. Noch ist nichts verloren. Natürlich wieder mal denkbar ungünstig, dass die Spieler die endlich mal in Form sind krankheitsbedingt (Hanslik), verletzungsbedingt (Zolinski) oder gesperrt (Kaloc) nicht zur Verfügung stehen.

    Nö. Ich schreibe was ich will und was ich sehe. Hast du an meinen Aussagen irgendwas entgegenzusetzen? Oder vielleicht als falsch hinstellen? Ich bin gespannt du Experte. Wie ich solche Typen gefressen habe.