34. Spieltag: Von wegen Schaulaufen

  • Ok, das ist brutal schwach was die Anhänger von Rostock grade veranstalten. Verdienter Abstieg, solche Fans braucht der Sport nicht!

    Dabei ist noch Zeit auf der Uhr !

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Platz 13!

    Hätte ich vor 5 Wochen nie gedacht!

    Schöner Saisonabschluss!

    Gut fürs TV Ranking!

    Tolles Spiel!

    Auf eine bessere Saison 24/25

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So …. Mal gut mit Lobhudeleien… es geht um nichts mehr und Braunschweig macht noch Schaulaufen …. Nach dem Dritten hatten die spätestens keine Lust mehr. Das ist nicht überzubewerten…. Und Pucharz… ja offensiv hat er genauso viele Stärken wie Schwächen in der Abwehr

    Es ging um Geld und Lostopf 1 im DFB-Pokal. Immer diese Griesgrämigkeit.

  • Mega Saisonabschluss (in der Liga). Richtig schönes Spiel. Alle Fehler sind mir gerade mal egal. Ich hoffe Hanslik, Tomiak und Puchacz bleiben. Und keine Ahnung wo es sonst noch unklar ist, weil der Vertrag ausläuft. 5:0 ist einfach mal geil! Freut mich auch sehr für Ritter.

  • Was ein toller Abschluss einer anstrengenden Saison. So spielt also eine Mannschaft mit ordentlich Selbstvertrauen. Jetzt noch im DFB Pokalfinale versuchen das beste rauszuholen.


    Von meiner Seite aus auch nochmal einen großen Dank an Friedhelm Funkel und Matthias Lust. Sie haben unseren FCK in einer denkbar schweren Lage übernommen und es dennoch geschafft (relativ) souverän und ohne Relegation die Klasse zu halten.


    Da sieht man mal, was es ausmachen kann in hektischen Phasen (besonders mit der Weltuntergangsstimmung nach dem WW Spiel) kühlen Kopf zu bewahren und weiterhin an die Mannschaft zu glauben. Die Spieler haben das Vertrauen an Friedhelm Funkel in eindrucksvollerweise zurückgezahlt.


    Letztlich komme ich nicht drum herum das Ausscheiden von Funkel zutiefst zu bedauern. Ich denke mit einem auf ihn zugeschnittenen Kader wäre nächste Saison alles möglich. Auch wenn FF sein Rücktritt mit seiner aufgebrauchten Energie begründet, hatte ich nicht den Eindruck, dass von Vereinsseite alles getan wurde um eine Verlängerung der Arbeitsbeziehung herbeizuführen. Auch wenn FF viel zu viel Anstand hat es bei seinem Abschied in den Fokus zu rücken. Jetzt ist TH gefordert, nach dieser haarigen Saison und den Griff ins Klo mit Grammozis und Hairji ist er in meinen Augen bereits angezählt.


    Ich wäre dafür alles zu Versuchen FF irgendwie in die sportliche Entwicklung des Vereins weiter einzubinden. Seine Expertise wäre meiner Meinung nach Gold wert.

  • Guter Saisonabschluss.

    Jetzt noch das Bonusspiel.


    Erkenntnisse aus dem Spiel:

    Es geht doch, da hat vielleicht doch zu oft die Angst mitgespielt.

    Trotz 35-minütiger Unterzahl die gleiche Laufleistung wie der Gegner.

    Toure darf sich nicht dazu hinreißen lassen (vor allem bei dem Spielstand und eigenem Freistoß).

    Heft ist nach wie vor eine Pfeife.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • so kann man sich täuschen,der wäre bei mir nach 15 min der erste wechsel gewesen.

    zum glück bin ich nicht für die wechsel zuständig

    Ritter ist sicher nicht in jedem Spiel gut, aber er ist ein Unterschiedsspieler. Wenn er jedes Spiel bringen würde was er kann würde er hier nicht spielen. Ich würde weiter auf ihn setzen. Ich finde er passt gut zum Betze. Und meine Tochter mag ihn auch, liegt auch an der 7 auf ihrem Trikot. Die kommt aber von ihrem Alter :)