Für mich hat Hengen hier nicht zum Wohle des Vereins gehandelt und deshalb Anfang geholt!
Es schaut eher danach aus, das er mit dieser Aktion, seinen eigenen Ar*** retten will und mit der Verpflichtung eines "loyalen Buddies" , sich selbst aus der Schußlinie nehmen will. Keinen "starken" Trainer holen, so wie es Funkel gefordert hat, sondern einen treuen Amigo, der voll hinter Hengen steht.
Ich denke da kommt noch einiges ans Tageslicht und die Trennung von Funkel, könnte durchaus Hengens Wunsch gewesen sein und nicht der, von FF.... Ich hoffe das ich mich irre, aber momentan scheint Hengen, sein eigenes Rennen, ganz alleine zu fahren.....
Na komm "Kreilinger Buddy" dann lies dir im heutigen Kicker online durch was er über Anfang und seine angebliche Weakness gegenüber Vereinsoberen schreibt. Lies das dein "Buddy Kreilinger" schreibt das Anfang genau der Charackterkopf mit starkem eigenem Willen ist, den Funkel dem FCK gewünscht hat.
Aber halt, das passt dir natürlich nicht ins Konzept und konterkariert den substanzlosen [Inhalt] den du hier zum wiederholten Male ablässt. Also mal ganz schnell ignorieren und gut ist. Es wird Phasen geben in denen es nicht gut läuft und Kreilinger wieder in deinem Sinne hetzt, dann kannst du ihn wieder mit gutem Gewissen zitieren.
@all, die den ollen Fritze zum wiederholten Male aus seinem Grab zerren um sich in seinem Namen einen Heiligenschein in der Diskussion zu verpassen. Es stinkt ganz ekelhaft streng nach Verwesung hier und mir ist speiübel....
[Mod-Edit: Beitrag editiert. Auch wenn hier kein Regelverstoß vorliegt: manche Formulierungen sind unnötig und tragen überhaupt nicht zu einer "höflichen" Atmosphäre bei.]