Funkel-Nachfolge: Markus Anfang neuer FCK-Trainer

  • Ob zwei oder 4 Monate, ist in einem Ergebnissport m.E. völlig egal. Wir müssen uns da auch nicht ständig die Kontinuität von Freiburg, Heidenheim oder Elversberg vor Augen halten. Das sind im Profifußball absolute Ausnahmen.


    Ich sehe derzeit nur zwei Punkte aus vier Spielen. Kommen jetzt noch zwei sieglose Spiele hinzu, wird nicht nur in KL die Trainerfrage in verschärfter Art gestellt. Sondern überwiegend in den Vereinen.


    Dennoch sollte man nicht nur die Trainerfrage stellen, sondern sollte auch diese Leute zur Rechenschaft ziehen, die für Trainer und Spieler verantwortlich gewesen sind. Bei EH hatte man bereits zum Ende der letzten Saison die Chance gehabt.

  • Bisher hat keiner der Neuzugänge eingeschlagen. Offensivfußall ist das jedenfalls nicht.
    Statt 5 - 7 Drittklassige Spieler zu holen hätte man einen ordentlichen 10er oder Außen holen müssen.!

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

  • Diese Mannschaft hat das selbe Problem wie die letzten 1,5 Jahre. Sie hat einfach keine Siegermentalität. Man sollte nicht immer nur den Trainer in Frage stellen, sondern mal die Leute, die solche Spieler verpflichten. Ich kann nicht Ballbesitzfussball spielen wollen und dann Spieler holen, die das nicht mit Leben füllen können. Umgekehrt, kann ich keinen Trainer holen, der Ballbesitzfussball spielen lassen will und die Spieler dazu nicht zur Verfügung hat. TH. muss sich jetzt mal selbst hinterfragen was er da macht. Ich war die ganze Zeit hinter ihm gestanden, aber langsam verstehe ich das auch nicht mehr. Wenn die nächsten 2 Spiele verloren gehen, was angesichts der Gegner passieren kann, brennt schon wieder die Hütte und man kann schon wieder einen neuen Trainer holen und wieder bei 0 beginnen. Sorry, aber dass kotzt mich langsam an.

  • leider werden demnächst wieder hunderttausende von € verbrannt, wenn mal wieder "hire & fire" praktiziert wird !

    Es müssen tatsächlich alle Entscheidungsträger auf den Prüfstand, doch wer ist der Prüfer ?

  • Anfang arbeitet in meinen Augen falsch und will es nicht einsehen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • leider werden demnächst wieder hunderttausende von € verbrannt, wenn mal wieder "hire & fire" praktiziert wird !

    Es müssen tatsächlich alle Entscheidungsträger auf den Prüfstand, doch wer ist der Prüfer ?

    Genau das ist das Problem..evtl. verliert die Homburg-Saarpfalzsponsotenriege die Geduld....

  • Dann erzähl mal bitte, was er aus Deiner Sicht falsch macht.

    ich will nur eine sache anregen,obwohl es mehrere dinge sind,die er in meinen augen falsch macht


    wir haben mit ache den wohl kopfball stärksten stürmer vorne drin und anfang denkt überhaupt

    nicht daran,dass es von großem vorteil wäre,ihn mt flanken zu füttern.er setzt lieber auf inverse

    außen,obwohl das überhaupt nicht funktioniert.

  • wir haben mit ache den wohl kopfball stärksten stürmer vorne drin und anfang denkt überhaupt

    nicht daran,dass es von großem vorteil wäre,ihn mt flanken zu füttern.er setzt lieber auf inverse

    außen,obwohl das überhaupt nicht funktioniert.

    Auch wenn Puchacz defensive Schwächen hatte, er hat immerhin gute Flanken auf Ache geschlagen was ja momentan leider abhanden gekommen ist.

  • ich will nur eine sache anregen,obwohl es mehrere dinge sind,die er in meinen augen falsch macht


    wir haben mit ache den wohl kopfball stärksten stürmer vorne drin und anfang denkt überhaupt

    nicht daran,dass es von großem vorteil wäre,ihn mt flanken zu füttern.er setzt lieber auf inverse

    außen,obwohl das überhaupt nicht funktioniert.

    Wir flanken viel, die kommen nur nicht an. Auch Ecken und Freistöße