Novoline: Neuer Trikotsponsor beim FCK

  • Mir sagt es leider nicht zu. Hatte auf eine andere Reaktion meinerseits gehofft, aber irgendwas stört mich an dem Design.


    Es wirkt sehr unruhig und unaufgeräumt. Ich hätte mir auch sehr gerne kleinere Elemente in Bezug zu KL gewünscht. Aber so ist das irgendwie nur ein chaotisches Muster. Einzig der weiße Schriftzug des Trikotsponsors ist harmonischer als das Grün der vergangenen Jahre.


    Naja..dann kann ich mir das Geld sparen und greife weiter zu den alten Vintage Trikots.


    Mein Post stellt übrigens nur meine persönliche Meinung dar. Ich will keinem das Trikot madig machen und freue mich für jeden, dem es gefällt. 😀

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Bin gerade beim Spiel der Belgier gegen die Rumänen.

    Nach dem Trikot der Belgier zu urteilen , müßte es dort regnen.

    Die sind ja nass ohne Ende, kann aber leider keinen Hersteller

    feststellen.

  • Bin gerade beim Spiel der Belgier gegen die Rumänen.

    Nach dem Trikot der Belgier zu urteilen , müßte es dort regnen.

    Die sind ja nass ohne Ende, kann aber leider keinen Hersteller

    feststellen.

    Adidas


    Ist mir auch schon aufgefallen. Erst beim Spiel gegen die Slowakei und jetzt gegen die Rumänen.

  • Wenn ich das Trikot benoten müsste, würde ich zu 3+ tendieren.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Das Trikot mit dem Sponsor drauf, ist echt gut gelungen. Nun mal gespannt, wie das Auswärtstrikot und das Ausweichtrikot aussieht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Und die Werbung jetzt etwa nicht?

    "Allgäuer Latschenkiefer" Gesundheit, die vielen hilft und jetzt ein Spielautomatenhersteller und Vertreiber?

    Habe genug Menschen kennengelernt, die davon süchtig wurden.

    Werde kein Trikot mit diesem Werbepartner kaufen.

  • "Allgäuer Latschenkiefer" Gesundheit, die vielen hilft und jetzt ein Spielautomatenhersteller und Vertreiber?

    Habe genug Menschen kennengelernt, die davon süchtig wurden.

    Werde kein Trikot mit diesem Werbepartner kaufen.


    Er meinte, dass die Werbung Kohle bringt. Wie auch die zuvor. Mehr nicht


    Du sagtest ja: der grüne Klotz brachte immerhin Geld.

    Macht dieser Schriftzug ja auch.


    Deinen Ausführungen ist ansonsten nichts hinzuzufügen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die bezahlen gutes Geld und diese moralische Empörung hab ich bei Karlsberg oder Lotto irgendwie nicht mitbekommen.

    Aber mir ging es ja explizit die Optik.