Novoline: Neuer Trikotsponsor beim FCK

  • Mein Sohn wünscht sich ja zum sechsten Geburtstag ein Trikot und eine Hose. Jetzt sind die ja im Online Shop erhältlich, aber die Größen fangen bei den Kids bei 134 an. Da gab es bei Nike kleinere Größen. Meine Tochter hat mit sieben ein kleineres bekommen und das passt mit bald acht immer noch gut. Und jetzt sich auch die Hose in der gleichen Größe gekauft. Klar ich kann ein größeres Trikot für meinen Sohn kaufen, aber die Hose? Nein das wird nichts. War von euch schon einmal einer vor Ort im Fan Shop und hat gesehen, dass es auch kleinere Größen gibt, die im Shop noch nicht erhältlich sind? Wenn nicht muss ich ihm dazu eine Nike Hose bestellen, solange es die noch gibt.



    Ein kleines bisschen muss ich korrigieren. Sie hat so eine komische Größe 128/137. Die Hosen sind meinem Sohn auch zu groß. Aber es gibt noch 122/128. Das könnte vielleicht gehen. Wobei die Angaben die Größen schon ungewöhnlich sind. Aber mit 134 anzufangen finde ich schon komisch. Es gibt doch viele kleine Betzefans.

    Einmal editiert, zuletzt von Lauti ()

  • Falls es wen interessiert, ich habe rausgefunden, dass die Trikots und Hosen von Castore noch in 128 kommen werden. Für die Hosen wird das zu groß sein. Aber fürs Trikot passt das besser. Aber jetzt ist mir aufgefallen, dass das beflocken im Onlineshop bei den neuen Trikots nicht möglich ist. Nur bei den Nike Trikots geht es.

  • Falls es wen interessiert, ich habe rausgefunden, dass die Trikots und Hosen von Castore noch in 128 kommen werden. Für die Hosen wird das zu groß sein. Aber fürs Trikot passt das besser. Aber jetzt ist mir aufgefallen, dass das beflocken im Onlineshop bei den neuen Trikots nicht möglich ist. Nur bei den Nike Trikots geht es.

    Ist vermutlich noch nicht eingerichtet, auswärts Trikots sind auch noch nicht im shop

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Ich denke es handelt sich lediglich um eine schlechte Darstellung, die Bilder sind vermutlich interschiedlich im Winkel und vor allem in der Beleuchtung entstanden. Vor allem bei den Kids das weitere Foto lässt auf die gleiche Farbgebung schließen wie bei den Erwachsenen.

  • Das müsste dann aber echt gewaltig schlechtes Licht sein. Aber meine Erfahrungen mit dem Fanshop sind auch nicht gerade gut. Seit Wochen will ich ein Trikot kaufen und die kleinen Größen sind nicht verfügbar und warum auch immer will man auch jetzt erst beflocken. Begründet wird es mit dem Ende der Transferperiode. Wobei das insbesondere für die individuelle Beflockung total egal ist. Jetzt ist sogar die nächste größere Größe weg. Für kleine FCK Fans kann das echt frustrierend sein. Geburtstag rückt halt auch immer näher.

  • Ich denke es handelt sich lediglich um eine schlechte Darstellung, die Bilder sind vermutlich interschiedlich im Winkel und vor allem in der Beleuchtung entstanden. Vor allem bei den Kids das weitere Foto lässt auf die gleiche Farbgebung schließen wie bei den Erwachsenen.

    Verglichen mit dem Damen Trikot isses auch nochmal n Unterschied

  • Ist doch einfach:

    wir können es in jeder Farbe kaufen, die wir wollen :D

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)