Transfersommer: Beim FCK kommt Bewegung rein

  • Laut Sky sollen wir Jannik Mause vom FC Ingolstadt für 600000 Euro verpflichtet haben. War letzte Saison Torschützenkönig in der 3. Liga

    18 Tore, 4 Vorlagen, 25 Jahre, H96 soll wohl auch interessiert gewesen sein. Gute Verpflichtung für unsere Verhältnisse.

    Und jetzt soll mir bitte keiner kommen mit 3. Ligist. Solch ein Spieler ist mir 100 mal lieber als ein aussortierter ex-Bundesligakicker, der von seinem Selbstverständnis noch in höheren Sphären schwebt. Siehe unsere Boing mit Triebwerkschaden

  • LauternFan25 mag sein, aber haben wir wirklich ein derart großes 6 er Problem? Raschl, Kaloc, Aremu...

    ein wirklich schneller, wendiger Verteidiger fehlt noch irgendwie...und ob Mause an Ache rankommt, weiß ich nicht...


    wir kennen das Budget nicht, von daher ist auch eine wirklich Verstärkung auf der 6 ok....aber dann bitte einen anderen abgeben...die Tatsache dass sein jetziger Club ihn "Strafversetzt" hat, ich weiß ja nicht so recht

  • LauternFan25 mag sein, aber haben wir wirklich ein derart großes 6 er Problem? Raschl, Kaloc, Aremu...

    ein wirklich schneller, wendiger Verteidiger fehlt noch irgendwie...und ob Mause an Ache rankommt, weiß ich nicht...


    wir kennen das Budget nicht, von daher ist auch eine wirklich Verstärkung auf der 6 ok....aber dann bitte einen anderen abgeben...die Tatsache dass sein jetziger Club ihn "Strafversetzt" hat, ich weiß ja nicht so recht

    Raschl ist mEn aber kein typischer 6er

  • LauternFan25 mag sein, aber haben wir wirklich ein derart großes 6 er Problem? Raschl, Kaloc, Aremu...

    ein wirklich schneller, wendiger Verteidiger fehlt noch irgendwie...und ob Mause an Ache rankommt, weiß ich nicht...


    wir kennen das Budget nicht, von daher ist auch eine wirklich Verstärkung auf der 6 ok....aber dann bitte einen anderen abgeben...die Tatsache dass sein jetziger Club ihn "Strafversetzt" hat, ich weiß ja nicht so recht

    Ein richtig guter Sechser ist unsere wichtigste Baustelle. Ich sehe damit aber unsere Bemühungen noch nicht am Ende. Ein Innenverteidiger mit Linksfuß wünsche ich mir ebenso wie einen Winger (LA/RA). Dann wären wir in meinen Augen komplett.