Jetzt haben wir aber mit Toure, Elvedi, Boris und nun Heuer 4 Rechtsfüßler, die allesamt wohl lieber rechts in der IV spielen.
Ich hoffe, dass dieser Transfer Nichts mit einem Abgang von Boris zu tun hat.
Jetzt haben wir aber mit Toure, Elvedi, Boris und nun Heuer 4 Rechtsfüßler, die allesamt wohl lieber rechts in der IV spielen.
Ich hoffe, dass dieser Transfer Nichts mit einem Abgang von Boris zu tun hat.
Laut Westfalenblatt (Artikel hinter einer Paywall) beträgt die Ablösesumme, die der FCK an Paderborn gezahlt hat, 200.000 Euro. Heuer wurde damit ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages beim SCP herausgekauft.
Herzlich Willkommen im schönen Lautre
Herzlich Willkommen im schönen Lautre
Ob Lautre tatsächlich schön ist? Ich hege Zweifel!
Laut Westfalenblatt (Artikel hinter einer Paywall) beträgt die Ablösesumme, die der FCK an Paderborn gezahlt hat, 200.000 Euro. Heuer wurde damit ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages beim SCP herausgekauft.
Die geringe Ablöse finde ich nicht nur angemessen, sondern richtig stark, um ehrlich zu sein.
Heuer hat in der 2. Liga bereits seine sportliche Leistungsnachweise erbracht u. ist von seinem Alter her gesehen sicherlich auch noch nicht am Ende seiner Entwicklungskurve angekommen.
Für die kolportierten 200k ist das ein absoluter „Schnapper“, da werden selbst in der 3. Liga mittlerweile höhere Ablösesummen gezahlt. Gute Arbeit!
erstmal abwarten ob er an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen kann...muss ja ein Grund haben wieso Paderborn ihn für kleines Geld ziehen lässt
muss ja ein Grund haben wieso Paderborn ihn für kleines Geld ziehen lässt
bis zu seiner verletzung war er absoluter stammspieler,sein vertreter musliu machte
seine arbeit in der dreierkette aber gut,so dass heuer unter kwasniok nur noch wenig
spielzeit erhalten hat.
war für beide seiten schwierig,so dass heuer mit seiner situation nicht mehr zufrieden
sein konnte und dass auch zum ausdruck brachte.
dass weiß ich jetzt nicht weil ich ihn intensiv beobachtet habe,sondern sind das aussagen
von paderborn-fans bei tm.sie bedauern auch seinen wechsel.