Was‘n jetzt los in der zweiten Liga? Gibt’s staatliche Subventionen für Trainerwechsel?

Rund um die 2. Bundesliga
-
-
Das ist schon echt Wahnsinn diese Saison mit den Trainerwechseln. Gab es jemals sowas überhaupt dass so viele Trainer 2 Spieltage vor Ende gehen mussten?
-
Das ist schon echt Wahnsinn diese Saison mit den Trainerwechseln. Gab es jemals sowas überhaupt dass so viele Trainer 2 Spieltage vor Ende gehen mussten?
Hengen's Erfolgsmodell macht Schule
-
Ja, ich hoffe der FCK und Hengen haben ein Patent darauf angemeldet.
Dann kann er das Geld für die kommende Saison in die nächsten Trainer investieren und braucht nicht in den Spieleretat zu greifen.
-
Immerhin in einer Disziplin ist der FCK ganz weit vorne. Was die letzten 3 Jahre angeht wohl unangefochten Spitzenreiter
-
Immerhin in einer Disziplin ist der FCK ganz weit vorne. Was die letzten 3 Jahre angeht wohl unangefochten Spitzenreiter
4 in einer Saison wie Fürth hat der FCK noch nicht geschafft...
Ich wünsche mir ja auch Kontinuität, aber gibt es das noch ( den Schmidt aus Heidenheim mal außen vor), ist das noch realistisch?
Kommt eine neues Trainergesicht auf den Markt ( der derzeitige Hampelmann aus Mainz z.B.) und gewinnt mal ein paar Spiele hintereinander, klopfen auch schon andere Vereine an...
Lieberknecht könnte aus "heimatverbundenheit" etwas werden, aber nur, wenn eine wirkliche konkurrenzfähig Truppe gebaut und ein klares Saisonziel formuliert wird.
-
Bin mal gespannt ob wir es schaffen dem guten Friedhelm in die Suppe zu spucken.
Forza FCK!!!