Rund um die 2. Bundesliga

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Klassenerhalt kann er 💪

In der 'Tat das dache ich mir auch,

ich wünsche ihm dennoch Erfolg, nur eine NL gegen den FCK :D

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Dann hoffe ich, dass sie nächste Woche in Nürnberg gewinnen. Nicht dass der FCK die Elversberger mit einem Sieg direkt in die Bundesliga schießt ;)

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Dann hoffe ich, dass sie nächste Woche in Nürnberg gewinnen. Nicht dass der FCK die Elversberger mit einem Sieg direkt in die Bundesliga schießt ;)

Hoffe dass der FC beide Spiele verliert und wir beide gewinnen. Dann stehen sie nämlich hinter uns... Aufstieg hin oder her

Vielleicht gehen wir ja mit den Saarländer in Liga 1 :jubel:

• Köln hatte doch Transfersperre bis kurzem, oder? Wenn ja dann war ja trotz der Einschränkungen die Leistung des FC nicht ganz so mies.

Die haben sehr viele 1:0 gewonnen, defensiv standen sie um Längen besser als wir. Dafür war es offensiv nicht immer aufstiegsreif

Unter dem Strich gehen sie hoch, Funkel macht das schon...

Das sie dann eine nahezu komplett neue Mannschaft brauchen um sich in Liga 1 zu halten, steht auch fest.. wäre bei uns nicht anders

• Es wäre schon verrückt, wenn wir unserem Retter der letzten Saison den Aufstieg mit seiner neuen Mannschaft vereiteln würden.

Aber der Fußball spielt manchmal komische Geschichten

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)