Könnte eine schwierige Saison für Braunschweig werden...
Rund um die 2. Bundesliga
-
-
Hat sich schon zum Saisonende 2023/24 angebahnt. 0:5 auf dem Betzenberg, da sind sie, obwohl in Überzahl, geradezu audeinander gefallen. Mal sehen wie lange Scherning dort noch Trainer sein darf?
-
So sind die letztes Jahr auch gestartet.
-
Könnte eine schwierige Saison für Braunschweig werden...
Krass. Hätte ich so eigentlich nicht erwartet. Mir war klar dass sie mit Regensburg und Ulm hart um die Klasse werden kämpfen müssen. Aber aktuell werden die ja Woche für Woche richtig abgeschossen.
-
besser die, als wir. Hier kann sich Grill bewähren.
Vermutlich wird ganz schnell der Trainer gewechselt und gehofft, dass der NÄCHSTE erfolgreicher wird ?
-
Alexander Zorniger hat die Größe, sich zu entschuldigen
-
Tanaka wechselt zu Leeds. Hatte sich abgezeichnet, jetzt ist es aber fix. Anscheinend für 4 Mio€.
Jetzt fehlt nur noch der Wechsel von Reese zum SCF und der Wechsel von Ljubicic zu nem englischen Verein...
-
Jetzt muss eigentlich nur noch das Thema Ache zu unseren Gunsten verlaufen und ein ordentlicher ZDM präsentiert werden. Dann könnte es eine gute Saison werden.
-
Gratulation an Fortuna DD. Sie verlieren einer ihrer Besten mit Tanaka und holen heute adäquaten Ersatz mit Giovanni Haag. Den hätte ich gerne bei uns gesehen. Verstehe nicht warum wir dort nicht schon vor Wochen angeklopft haben.
-
Gratulation an Fortuna DD. Sie verlieren einer ihrer Besten mit Tanaka und holen heute adäquaten Ersatz mit Giovanni Haag. Den hätte ich gerne bei uns gesehen. Verstehe nicht warum wir dort nicht schon vor Wochen angeklopft haben.
Vielleicht haben wir das doch?