Rund um die 2. Bundesliga

  • Warum? Waren in den letzten 20 Jahren großspurige Ar******er, solange Sie ihren Mäzen in vorm von Herrn Tönnies hatten und das Geld von Gazprom kam. Und trotz der ganzen Kohle haben die es nie geschafft mal ihre Finanzen in den Griff zu kriegen.

    MIr geht's auch ehr um den Verein als um irgendwelche Personen. Das ist ein großer Unterschied.

  • Also der Schiri bei Regensburg - Köln war da unter aller Sau mMn. Zwei (mehr oder weniger) klare Elfer nicht gepfiffen, als einem das Bein gestellt wurde und später mit dem Ellbogen ins Gesicht gelangt wurde. Als Jahn-Fan wäre ich mehr als erbost (wie siehst du das RoteRita?).


    Für den fck könnte es vlt von Vorteil sein, dass sich Lemperle verletzt hat auswechseln lassen müssen. Aber von solchen Gedanken a la "wir profitieren von Verletzungen" halte ich nie viel.

  • Es spielt 1. FC Kaiserslautern gegen 1. FC Köln. Nicht 1. FC Ache gegen 1. FC Lemperle.


    Bei aller Wertschätzung an Ache, aber man sollte nicht gleich in Panik verfallen, wenn er mal ausfällt. Wir haben noch andere Spieler die Tore schießen können. Köln aber andererseits auch.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Natürlich hat der 1. FC Köln noch andere Spieler, aber wie Ache hat Lemperle halt schon 8 Tore gemacht. Aber laut Kicker von heute ist das Thema eh durch, er wird die Hinrunde kein Spiel mehr bestreiten - und vermutlich schmälert Hoffenheim Kölns Aufstiegschancen:

    Zitat

    Eist Hoffenheim Lemperle schon im Winter los?

    Der hatte sich zuletzt in Regensburg eine Muskelverletzung zugezogen, fällt für den Rest des Jahres aus und hätte demnach sein letztes Spiel für Köln womöglich bereits absolviert.


    Aber jetzt ist erstmal das nächste Spiel das schwerste... aber gegen Kohfeldt sollten wir ja gut dastehen, wenn man den Leuten aus dem 90+6 glauben schenken soll ;)

  • WOW! Dumm, dümmer, Hertha BSC!

    Wie die sich heute selbst geschlagen haben, das nötigt dann doch schon etwas Respekt ab.

    Aber auch irgendwo eine gerechtfertigte Quittung für eine vollkommene inspirationslose 2. Hälfte der Herthaner.


    Und das bei dem Potential, ich wäre nicht überrascht, wenn Fiel (den ich persönlich für extrem überschätzt halte), dort noch den Jahreswechsel überlebt.


    Glückwunsch auf jeden Fall an Sascha Hildmann und seine Münsteraner.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'