Ragnar Ache zu Union Berlin?

  • Quelle
    Bundesligist gibt Angebot für Lautern-Profi ab: "Dieses liegt zwischen drei und vier Millionen Euro. Fraglich, ob der FCK die Offerte akzeptieren wird - zu wertvoll ist Ache."
    Link zur Quelle
    bild.de/sport/fussball/million…2Fwww.transfermarkt.de%2F
    Aktueller Verein
    1. FC Kaiserslautern
    Position
    Mittelstürmer
    Vertragslaufzeit
    30. Juni 2026
    Marktwert
    3.000.000
    Spielerprofil
    transfermarkt.de/ragnar-ache/profil/spieler/416380

    Laut Bild-Zeitung hat Bundesligist Union Berlin ein offizielles Angebot für Ragnar Ache abgegeben. Ache hat noch einen gültigen Vertrag bis 2026.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • union hat im moment 6 nominelle stürmer,was wollen die mit dem nächsten


    union war mal für mich ein sympathischer verein,aber mit ihrem auftreten in

    den letzten jahren,isses damit vorbei.


    den hörer würde ich unter 6kk nicht mehr abnehmen

  • Das es Angebote für Ache geben wird war klar und wenn das Angebot unmoralisch ist, dann wird er verkauft.

    Mit unmoralisch meine ich ein Angebot von mindestens 8kk. Wir werden sehen was passiert.

  • Das nächste Update:


    Yes, Union Berlin have submitted an official offer to Kaiserslautern for Ragnar #Ache

    Offer was around €3-4m as per @BILD


    … understand the offer was immediately rejected by the bosses!


    At this stage, he’s only for sale for crazy money. 26 y/o striker, key player for @Rote_Teufel.

    They want to do everything to keep him.


    Florian Plettenberg (@Plettigoal) auf X
    🚨🔴 Yes, Union Berlin have submitted an official offer to Kaiserslautern for Ragnar #Ache - confirmed ✔️ Offer was around €3-4m as per @BILD. ⚠️ … understand…
    x.com

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn etwas unmoralisch/unanständig ist, dann ist es das Union-Angebot!

    Union war für mich bis zum Abschied von Urs Fischer ein richtig angenehmer Bundesligist. Jetzt zeigen sie sich völlig entgegengesetzt!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Für 3 bis 4 Mio. wird der FCK Ache sicherlich nicht verkaufen, da bin ich ganz entspannt. Aber ab 5 Mio aufwärts müsste man sich doch Gedanken machen, zumal das Transferfenster nicht mehr lange offen ist und ein Ersatz dann auch teuer wird.

  • Unter 5 Mio würde ich ihn nicht abgeben. Wir hatten (glaube ich) 2 Mio gezahlt und da war seine Quote vor dem Tor ne andere...


    Angeblich hätten wir wohl Interesse an Polter. Das könnte bedeuten das man sich schon nach Ersatz umschaut.

    Egal wie es kommt wir können es eh nicht ändern.