Ragnar Ache zu Union Berlin?

  • Wenn ich den Ache als Verantwortlicher von Union tatsächlich für um die 5 Mio schnappe würde ich mich schief und bucklig lachen… falls Ache die Biege macht wird das für uns noch brutal hart…

    Auch hier nochmal das Thema „Verletzung“ weil ich’s fast nicht mehr hören kann. Was soll das denn bitte heißen, Guirassy ist diesbezüglich doch keinen Schlag besser hat der BVB ihn aber nicht trotzdem verpflichtet??

    Ich bekomme mächtig Angst vor dem was wir in der nahen Zukunft erleben werden falls Ragnar geht.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich bekomme mächtig Angst vor dem was wir in der nahen Zukunft erleben werden falls Ragnar geht.

    Die Frage die sich stellt ist wer ihn dann ersetzen soll.Ich wüsste momentan keinen anderen der ihm von den Skills das Wasser reichen kann.Zudem ist Ache immer noch nicht bei 100%, spielt nur als Joker und trotzdem macht er auch in den Kurzeinsätzen seine Buden.

  • Hat er jetzt wirklich regelmäßig bei Frankfurt gespielt und den Durchbruch in der 1. Liga geschafft?

    Das hat nix damit zu tun, ist halt eben kein Neuling mehr in Liga 1 bei 20 Einsätzen

    Davon abgesehen wer sagt dass er bei Union den Durchbruch schafft oder Bankdrücker wirdz

  • Das hat nix damit zu tun, ist halt eben kein Neuling mehr in Liga 1 bei 20 Einsätzen

    Davon abgesehen wer sagt dass er bei Union den Durchbruch schafft oder Bankdrücker wirdz

    Dann ist er halt ein Grünschnabel. :keks:


    Wenn er für eine größere Millionensumme nach Berlin wechselt, kommt er wahrscheinlich nicht nur um die Bank zu wärmen.


    Ritter, Raschl etc. haben auch schon eine Handvoll 1. Ligaspiele und haben so ihre Probleme in der zweiten Liga.


    Ache hat sich im Unterhaus für eine höhere Liga bewiesen und hat das Zeug es dort auch zu schaffen.

  • Haha


    Ragnars Antwort war eine typische dumme Antwort auf eine dumme Journalisten-Frage. Genauso hätte er sagen können, "wenn ich kacke, dann kacke ich, wenn nicht, dann nicht."


    Das Zitat heißt übersetzt: "Ich konzentriere mich darauf, fit zu werden und mache mir über Wechsel keinen Gedanken."

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Haha


    Ragnars Antwort war eine typische dumme Antwort auf eine dumme Journalisten-Frage. Genauso hätte er sagen können, "wenn ich kacke, dann kacke ich, wenn nicht, dann nicht."


    Das Zitat heißt übersetzt: "Ich konzentriere mich darauf, fit zu werden und mache mir über Wechsel keinen Gedanken."

    auch du wirst morgens wach werden und feststellen...

    Willkommen im Profifußball :D