Ragnar Ache zu Union Berlin?

  • Ich habe mich auch die ganze Zeit gefragt ob Prtajin überhaupt Bock und Motivation hätte wieder eine Liga runterzugehen.

    Union wollte ihn unbedingt. Er wird wohl zu Union gewechselt sein um 1.Liga zu kicken, bestimmt nicht um sofort als Leihspieler unterklassig abgeschoben zu werden.

    Der Mann hätte mein vollstes Verständnis wenn er wie weiland Thomas Berthold bei den Bayern machen würde. An Spieltagen schön mit Deckchen um Hüfte und Beine auf der Haupttribüne den Arsch breit hocken und danach dann zum golfen ...

    So ein "Arbeitgeber" hat es nicht besser verdient.

  • der wechsel von prtajin zu braunschweig ist auf der zielgeraden noch geplatz


    mal gespannt was die bild jetzt wieder strickt,in bezug auf prtajin.erfüllt union

    unsere forderung von 5 kk€ plus prtajin,dann könnte wieder bewegung in die

    sache kommen.

    Die BLÖD weiß wie immer nix und reißt das Maul auf als hätte sie Exclusivinformationen. Klassische Klick-Bait-Strategie

  • Wie schon gesagt, der „Umgang“ mit Prtajin, der nach seinem Wechsel noch kein Spiel für die Eisernen gemacht hat, würde mir persönlich im Falle eines Wechsels von Ache sehr zu denken geben.


    Mittlerweile und nach den heutigen Entwicklungen (Tabaković wird für 4-5 Mio. nach Hoffenheim transferiert, Prtajin war heute Morgen schon „sicher“ in Braunschweig etc.) würde ich in der finalen Transferwoche da leider nichts mehr ausschließen wollen.


    Ich kann nur hoffen, dass wir als FCK nicht einknicken und uns auf irgendwelche „Deals“ einlassen, von denen wir nicht vollumfänglich überzeugt sind. Ich bin unheimlich froh, dass uns im direkten Vergleich zu den Vorjahren offensichtlich die wirtschaftlichen Zwänge nicht so sehr drücken, dass wir Ache unbedingt abgeben müssen, zumal er sich dem Anschein nach auch selbst nicht zwingend mit einem Abgang auseinandersetzt.


    Wenn ich da bspw. an die ehemaligen Abgänge von Kühlewetter und Pick nach Heidenheim denke, bin ich schon irgendwo froh, dass wir uns in der fußballerischen Nahrungskette offensichtlich etwas weiter nach oben entwickelt haben und nicht mehr zwingend darauf angewiesen sind, Spieler beim erstbesten Angebot ziehen lassen zu müssen. Time will show.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Wenn die den Ache verkaufen, hätte ich absolut kein Verständnis. Der Mann ist für uns definitiv nicht zu ersetzen, da bringt uns auch das Geld nichts. Ich kann nur hoffen, dass Hengen das genauso sieht.

  • Wenn die den Ache verkaufen, hätte ich absolut kein Verständnis. Der Mann ist für uns definitiv nicht zu ersetzen, da bringt uns auch das Geld nichts. Ich kann nur hoffen, dass Hengen das genauso sieht.

    Das ist das Traurige, dass Ache nicht zu ersetzen ist! Was ist, wenn Ache sich das nächste Mal verletzt? Vielleicht auch einmal länger ausfällt?

  • Nach diesen Aussagen von Ache wird es wohl eine spannende Woche


    https://www.fussballtransfers.…pricht-ueber-fck-abschied

    Und das meinte ich….

    Wenn er dann nicht „darf“, könnte es bitter für uns werden.

    Es sagt Sich leicht: Ich mache weiter…. Das gab es oft und dann gab es plötzlich einen Sinneswandel

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ache will definitiv eine Liga höher spielen, das hat man heute im Interview nach dem Spiel rausgehört

    Ich befürchte wenn Union noch ein paar Taler drauflegt wars das...

  • Ich gehe davon aus das er wechselt. Nächstes Jahr wird er bereits 27 Jahre. Das ist bereits ein gehobenes alter für einen Neuling in der ersten Liga.


    Mich würde es nur interessieren wohin die Mio. fließen. Von den DFB-Pokal-Mio. sah man im sportlichen Bereich nicht gerade viel.