3. Spieltag: Neue personelle Optionen für Anfang

  • Man muss den Burschen klar machen, dass es gerade jetzt gilt Punkte zu sammeln um bei den deutlich schwierigeren Gegnern ein Polster zu haben.

    Das was die Preussen zu bieten haben ist so dürftig, dass man denen nun in HZ 2 zwingend zeigen muss wo es lang geht.

    Das was wir gerade vom Gegner gesehen haben war maximal vorhersehbar!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Was für ein Kick. Ich will meine 45 Minuten Lebenszeit zurück. Als würde man ein Kreisklassenspiel verfolgen, da stimmt ja rein gar nichts. Zum Glück liegen wir noch nicht in Rückstand, ich wüsste tatsächlich gerade nicht, wer uns da in der 2. Halbzeit "retten" würde, wenn wir so schlecht wie bisher weiterspielen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Die 1. Hälfte gegen FCI hat eigentlich Hoffnung gemacht.


    Es sah fast so aus als würde man langsam den Fußball sehen, den Anfang sich vorstellt.


    Aber das heute war bisher für mich die komplette Ernüchterung.

  • schlimme kickerei die nicht mal drittliga niveau hat.


    ich kanns ja verstehen,für ritter ist es zu warm da kann man nicht liefern.

    für unsere beiden außenverteidiger,muss man ein neues benotungssystem

    finden.raschl läuft wie falschgeld über den platz und darum haben wir keinen

    gescheiten aufbau.


    kleinhansl für wekesser,robinson auf die 6 und gyamerah für zimmer nach rechts

    tachie für abiama und ache für hanslik.

    wird so nicht passieren,aber so darfs nicht weiter gehen.

  • Echt schlimmer als die Hitze!


    Aber mei, ist halt auch sehr heiß

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Klement in 5 Minuten mehr Spielwitz als unser komplettes Mittelfeld in HZ 1 zusammen. Und Zimmer hätte vor dem Abschluss noch in Ruhe eine Tasse Kaffee trinken können und knallt ihn dann so gefühllos drüber...