3. Spieltag: Neue personelle Optionen für Anfang

  • Ache hat uns wieder einmal den Arsch gerettet.Ich befürchte dass Union jetzt nochmal nachlegen wird.Insgesamt war die Leistung doch ziemlich enttäuschend, die 3 Punkte sind jedoch enorm wichtig.

  • erst das negative,zimmer und wekesser sind als verteidiger nicht zu gebrauchen

    raschl hat seine chance verpasst,obwohl kaloc auch nicht besser spielt.

    was ritter abliefert ist ne frechheit.abiama gehört in die spitze,ist da kein platz

    dann ab auf die tribüne.hanslik ist wichtig fürs anlaufen,sonst kam da heute nix.

    mit mause will wohl keiner spielen,so wenig wie der angespielt wird.


    positiv


    krahl,obwohl seinen abschlägen und würfen die qualität fehlt,immer wieder der

    nötige rückhalt.tomiak endlich mal konzentriert,halt auch auf der position auf die

    er gehört


    ache

  • Wekesser, Zimmer, Abiama grauenhaft, da kommt nichts mehr...wenn die weiter aufgestellt verliere ich den Glauben...

    Raschl mit ungewohnt hoher Fehlpassquote.


    Jetzt haben wir bei 2 mehr als limitierten Aufsteigern 6 Punkte geholt, das ist das positive, schön anzusehen ist das Gebolze nicht

  • Sehr schwere Kost war das heute. Beide Teams waren nicht gut. Aber dann kam Ache zum Glück.


    Positiv hervorzuheben ist aber, dass wir gewonnen haben. Und das zu null. Da sehe ich jetzt ergebnistechnisch sehr große Fortschritte zur letzten Saison.

  • Schwer zu beurteilen das Spiel heute.

    Viele Fehlpässe, viel Mißverständnisse, und vor allem total unnötige gelbe Karten wegen dummen Fouls und Gemotze.

    Da kann man auch nicht sagen, dass der Gegner einen nur so gut sein läßt wie er es zulässt, es war auf beiden Seiten eine unglaubliche Fehlerquote.

    Aber:

    Wieviele tolle Spiele haben wir die letzten Jahre gespielt in den wir 5:0 gewinnen hätten müssen , und haben veroren.

    So ab Minute 65 kam in mir das Gefühl auf "Das gewinne wir", und dann ist es mir wirklich egal wie dreckig der Sieg ist, es sind 3 Punkte !

    Hitze ohne Ende, in den anderen PArtien ging ja auch nicht viel, vielleicht war es auch einfach zu anstrengend.

    Aber man hat heute einfach gemerkt dass mit Redondo un Opoku schnelle Außen gefehlt haben.

    Mause ist toll, mag ich bisher, aber trotzdem ist Ache noch 2 Klassen besser.

    Abiama ....war ok , nicht mehr nicht weniger.

    Was ich aber seit (Saisonünbergreifend) in vielen Spielen nicht mehr verstehen kann: Warum spiel Zimmer in der Start11 ? ISt für mich nicht mehr 2. Ligatauglich, so leid es mir auch für einen Held unserer Vergangheit tut.

    Zur Gelben von Anfang: Immer das Gleiche, Schiri pfeift Mist (allgemien war ich sehr zufrieden, aber in der Situarion hatte einfach die Gelbe für Münster gefehlt) , Trainer regt sich absolut verständlich auf und bekommt Gelb.

    3 Punkte gegen einen engagierten Aufsteiger, aber ich glaube für Münster wird es wieder abwärts gehen.

    Saisonstart geglückt, Spiele als Favorit muss man erstmal gewinne und Punkte holen !

  • Ache hat uns wieder einmal den Arsch gerettet.Ich befürchte dass Union jetzt nochmal nachlegen wird.Insgesamt war die Leistung doch ziemlich enttäuschend, die 3 Punkte sind jedoch enorm wichtig.

    Billiger macht der heutige Tag Ache nicht !

    Halten und hoffen dasss es weiter geht wie bisher aber mit weniger Verletzungen, dann ist unser "Dressurpferd" nächstes Jahr noch 3 Mio mehr wert :)

  • OT

    Wie der Zorniger eben bei Sky seinen Torwart öffentlich zerlegt hat... hab ich selten so von einem Trainer gesehen =O

    Nach so nem Patzer...


    Das mit dem "dann soll mal sein Berater anrufen und mich nochmal fragen, wieso er nicht spielt..." fand ich heftig...